Charlton Athletic Saison VII

• Charlton Athletic Saison VII

K a d e r b e w e r t u n g
    C h a r l t o n _ A t h l e t i c

Tor
    Torwart | C. Idriss Kameni | 24 | 19.120.000
    Torwart | J. Nielsen | 31 | 2.500.000

Abwehr
    Abwehr | Adriano Correia | 23 | 14.920.000
    Abwehr | G. Johnson | 24 | 14.210.000
    Abwehr | M. Latka | 24 | 12.410.000
    Abwehr | D. Criscito | 21 | 4.870.000 (Erste + Jugend)

Defensivallrounder
    Defensivallrounder | Mario Alvárez | 26 | 16.360.000
    Defensivallrounder | J. O`Brien | 22 | 14.770.000

Mittelfeld
    Mittelfeld | M. Ballack | 32 | 22.060.000
    Mittelfeld | F. Muamba | 20 | 14.480.000
    Mittelfeld | P. Ducasse | 21 | 8.880.000 (Erste + Jugend)
    Mittelfeld | De la Red | 23 | 8.027.000 (Erste + Jugend)

Offensivallrounder
    Offensivallrounder | R. Palladino | 24 | 17.500.000
    Offensivallrounder | Robinho | 24 | 32.870.000
    Offensivallrounder | R. Babel | 21 | 18.400.000
    Offensivallrounder | M. Fenin | 21 | 7.400.000 (Erste + Jugend
    Offensivallrounder | G. Obertan | 19 | ~7.250.000 (Dubai TL; Erste + Jugend)

Sturm
    Sturm | Fred | 24 | 27.240.000
    Sturm | G. Martinez | 18 | 10.090.000 (Erste + Jugend)

Transfers
    Holosko (OA / 11,4mio / 24 Jahre) + 4 Mio gegen Carvalho (AB / 17,6mio / 30 Jahre)
    Herbella (MF / 8,2mio / 20 Jahre) gegen Tiago (MF / 15,8mio / 27 Jahre)
    90 Millionen gegen Vagner Love (ST / 14mio / 24 Jahre)
    Fred (ST / 27,3mio / 24 Jahre) gegen Fabinho (ST / 18mio / 19 Jahre) + Jimenez (OA, 12,9mio / 24 Jahre)
    Mario Alvárez (DA / 16,4mio / 26 Jahre) gegen Fathi (AB / 13,2mio / 24 Jahre)
    Palladino (OA / 17,4mio / 24 Jahre) gegen Jones (OA / 12mio / 23 Jahre) + 26.5 Millionen
    Holosko (OA / 11,4mio / 24 Jahre) gegen Ballack (MF / 22mio / 31 Jahre)
    Eto'o (ST / 50,1mio / 27 Jahre) + Raffael (OA / 5mio / 23 Jahre) gegen Babel (OA / 18,4mio / 21 Jahre) + Robinho (OA / 32,9mio / 24 Jahre) + 5 Millionen

1. Mannschaftsteile bewerten
    2. Wie würdet ihr Spielen?
    3. Wo kann ich mich verbessern?
    4. Transfers bitte bewerten (insbesondere die neueren)

!Es wird mit gleicher Güte zurückbewertet!

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Tor:
    Kameni ist noh jung hat hat nen passablen MW. Der Ersatz geht in Ordnung.
    Note: 2

Abwehr:
    Durchgehend jung, alle auf fast dem gleichen Niveau. Ein Tscheche dabei sehr cool. Da auch für ausreichend Ersatz gesorgt ist.
    Note: 2+

Mittelfeld:
    Sehr jung, wenn auch irgendwe ein wirklicher Regisseur fehlt.
    Note:3+

Sturm:
    Eto und Fred ein Dreamteam, ich denke merh mus man nicht sagen.
    Note:1+

Kameni
    O`Brien - Alvárez - Correia - Latka
    Herbella - Muamba - Jones - Holosko
    Fred -Eto

Im Mittelfeld nen richtigen Knaller holen.

Die Transfers berwirken einen guten ausgleich aus verjüngen und Marktwertsteigerung
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixo ()

• 1. Mannschaftsteile bewerten

Tor:
    Mit Kameni hast du einen ordentlichen Torwart, der mit 24 Jahren noch einen weiten Weg vor sich hat, allerdings jetzt schon eine ganz ordentliche Güte hat. Ersatz ist etwas schwach, aber 1 Spiel gegen einen schwächeren Gegner könnte er den Ausfall Kamenis schon kompensieren.

Abwehr:
    Alle Spieler deiner Abwehr könnten genauso gut noch U23 spielen, das gefällt mir. Zudem sind alle auf etwa gleichem Niveau, bis auf Drobnjak, der für die U23 sicher eine Stütze ist. Allerdings sind weder Correia noch Latka, O Brien oder Johnson mit überragendem MW ausgestattet. Allerdings sollte es für die Premier League meistens noch ausreichen. Einen Ausfall kannst du gut kompensieren, zumal Mario da auch noch spielen kann.

Mittelfeld:
    Mario passt mit seinen 26 Jahren nicht ganz ins Altersschema, doch das kompensiert er mit seinem ordentlichen MW wieder. Er wird die jungen in deinem MF gut führen können. Mit Muamba und Herbella hast du dann noch zwei große Talente, die beide die Qualität haben, einmal ein Star zu werden. Jones und Holosko ergänzen dein Mittelfeld mit ihrer OA-Funktion dann noch gut, auch wenn mit Holosko irgendwie nicht wirklich überzeugt. De La Red ist dann noch ein überragender MF für deine U23.

Sturm:
    Eto'o ist glaub ich der beste Spieler der Sim, oder zumindest der zweitbeste. er kann dich im Alleingang in den UEFA Cup schießen. Wäre der Sturm nicht so vom Kameruner überstrahlt, wäre Fred wahrscheinlich der Star deines Teams, er ist ebenfalls sehr stark. Damit hast du ein Weltklasse-Sturmduo, sich eines der besten der Sim. Mit Martinez hast du dann noch ein Riesentalent in der Hinterhand, das vllt auch 1,2 Tore in der Premier League schießen kann.

4-4-2
    Kameni
    Correia - Latka - Johnson - O'Brien
    Mario - Herbella - Muamba - Jones
    Eto'o - Fred

Hab ich oben schon angedeutet, in der Abwehr sollte noch ein richtig starker Spieler her. Außerdem sollte ein besserer Torwartersatz her.

4. Transfers bitte bewerteen

Der Holosko-Transfer war ganz in Ordnung, Carvalho ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Bei Herbella hätte ich eigentlich erwartet, dass ich noch etwas Geld drauflegen mussen, aber so hats für beide Seiten was gutes, du kriegst n großes Talent, ich nen Mittelfeldspieler für den Aufstieg. Vagner war bei deinem Sturm eh fast überflüssig, da er auch nicht mehr U23 spielen kann, also ist das gut verdientes Geld. Für Fred hätte man vllt nochn bisschen Geld für dich rausschlagen sollen, aber ansonsten ganz okay, wobei Fabinho neben Eto'o sicher auch gut gewesen wär. Der Transfer von Mario war ebenfalls sinnvoll. Der Tr4ansfer von Fred überzeugt mich nicht so, ansonsten ist deine Transferpolitik recht gut.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • RE: Charlton Athletic Saison VII

1. Mannschaftsteile bewerten

Tor:
    Kameni ist ein richtig cooler Torwart, tolle Daten und Nielsen ist also Ersatz ok. Gefällt mir gut :) Note: 2+

Abwehr:
    Deine Abwehr ist gut, wenn auch ein bisschen schwach imo. Da müsstest du noch was an der Qualität tun, das Alter stimmt ja. Note: 2-

Mittelfeld:
    Ist dein Schwachpunkt mMn, da muss sich noch was tun. Leute wie Herbella und Holosko haben es nicht verdient bei einem Verein wie deinem Stamm zu spielen. ^^
    Note: 3+

Sturm:
    Ja, der ist natürlich perfekt. Eto'o und Fred, ein perfektes Sturmduo =) Note: 1-

4-4-2
    Kameni
    Correia - Latka - Johnson - O'Brien
    Mario - Herbella - Muamba - Palladino
    Eto'o - Fred

Wie oben schon geschrieben, würde ich da vor allem im Mittelfeld und auch in der Abwehr Hanldungsbedarf sehen.

4. Transfers bitte bewerten

Also die Transfers mit mir waren cool. ^^
    Sonst gefallen mir die andern auch, nur der Herbella-Transfer gefällt mir nicht so.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • 1) Mannschaftsteile

Tor:
    Kameni ist natürlich ein richtig starker Keeper. Mit 24 Jahren gerade für einen Torwart verdammt jung, dazu schon ein Top-MW. Nielsen ist als Ersatz in Ordnung, wenn auch etwas zu schwach. Dafür finden sich zwei Top-Talente in deiner Jugend, die es aufzubauen gilt. Gefällt mir gut!

Abwehr:
    Vier junge Verteidiger, allesamt auf einem Niveau. Dazu mit meinem Ex-Spieler Mario einen DA, der sich aufgrund des höheren MW's als Abwehrchef eignet, oder auch im Mittelfeld wunderbar einzusetzen ist. Mit Drobnjak ein sehr gutes Talent in der Hinterhand, dass bei Ausfällen sofort nachrücken kann, solch einen Luxus haben nicht viele.

Mittelfeld:
    Naja, Ballack gefällt mir persönlich nicht so, aber Sympathie ist bei jedem anders. Immerhin ist er ein guter Leader. Dazu kommen im Mittelfeld einige starke Talente, de La Red sollte zur WP nochmal in ein größeres TL, dann passt der auch gut rein in die erste Mannschaft. Dazu kommen noch drei Offensiv-Allrounder, denke Palla und Babel spielen Mittelfeld, sehr jung und sehr stark. Ein Hammer-Mittelfeld, Respekt.

Sturm:
    Robinho und Fred --> Brasilianisches Traumduo, auch wenn ich Fred nicht so mag. Beide mit 24 Jahren in einem Top-Alter, dazu der Marktwert schon sehr hoch. Mit denen kannst du auch in der Champions League mitmischen. Martinez (und dazu deine drei Jugendstürmer) sind als Ersatz natürlich ein Traum.

2) Wie würdet ihr Spielen?

Puuh, gute Frage, mal sehen:
    Kameni
    Adriano – Johnson – Latka - (Mario)
    Ballack – Palladino – Babel – Muamba - (Mario)
    Fred – Robinho

Würde wohl eher 3-5-2 spielen, aber sonst ist auch alles möglich. Ein 4-5-1 würde ich gegen ManU & Co. ausprobieren, gegen Abstiegskandidaten auch durchaus mal ein 3-4-3.

3) Wo kann ich mich verbessern?

Ich würd versuchen die Jugendtalente in RL-Spieler einzutauschen, aber das versuchst ja auch selber bereits. Das wäre eigentlich fast noch das Einzige. Ansonsten fällt mir gerade kaum was ein, wie gesagt halt noch Trainingslager für de la Red und einen deiner U23-Keeper.

4. Transfers bitte bewerten (insbesondere die neueren)

Der Eto'o Transfer bringt dich sicherlich weiter. Finde die beiden Neuen auch sympathisch und sie sind vor allem saustark für ein Team wie Charlton. Der Holosko-Transfer ist auch okay, wenn man Carvalho und Ballack vergleicht, sieht man auch eine Verbesserung. ;) Alles in allem hast du in Charlton ein tolles Team aufgebaut, an deinen Transfers gibt es eigentlich nichts auszusetzen, wenn du so weiter machst, ist auch vielleicht bald als Überraschungsteam mal die Champions League drin. Auch im UEFA-Cup ist mit dem Team alles drin. Je nach Los kann es ganz weit gehen für dich.