Der Speede ist ein Quatschkopf, der pokert schlechter als er Auto fährt.
Angepinnt Poker: Halbfinale 29 August
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Goaly
Wie viele kommen eigentlich pro Tisch an den Finaltable?
von jedem tisch drei, würde ich jetzt sagen
weil drei plus drei gleich sechs, damit perfekt für nen final table
@kader: ja und, lass mich doch^^
:nein:Coventry City
R.I.P.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()
-
Das ist noch so eine Sache was wir schauen müssen. Entweder 3+3. Dann von dem Tisch die besten 3 wiederum. Danach nochmal die besten von dem anderen Sonntag. So machen wir es denn. Es gibt also insgesamt 3 Tische zu besiegen um Champion zu werden.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Arilac
Das ist noch so eine Sache was wir schauen müssen. Entweder 3+3. Dann von dem Tisch die besten 3 wiederum. Danach nochmal die besten von dem anderen Sonntag. So machen wir es denn. Es gibt also insgesamt 3 Tische zu besiegen um Champion zu werden.
stimmt nicht, es reicht wenn ich zwei mal dritter werde und dann erster :P^^
R.I.P. -
Original von Arilac
Haben wir denn am Sonntag auch zwei Tische oder nur einen? -
Original von Goaly
Original von Arilac
Haben wir denn am Sonntag auch zwei Tische oder nur einen?
dazu eine frage, kann ich auch am nächsten sonntag wieder mitspielen?
R.I.P. -
Original von Speede
Original von Goaly
Original von Arilac
Natürlich nicht, es wird aber in Zukunft öfter solche Turniere geben.
-
Original von Speede
Original von Goaly
Original von Arilac
Wäre das fair? Nein.
Man könnte aber, wenn es gut läuft, ja auch gut einen Loser-Table spielen... -
Ja, mal schauen wie es die Premiere heute funktioniert. Würde mich wundern wenn 20% der Leute die Software noch nicht hätten und 40% nichts von einem Passwort wissen.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Arilac
Ja, mal schauen wie es die Premiere heute funktioniert. Würde mich wundern wenn 20% der Leute die Software noch nicht hätten und 40% nichts von einem Passwort wissen.
nach meiner rechnung ergiebt das dann 50% die nicht erscheinen xD
@Goaly, klar ist das fair, obwohl ich dieses wort nicht kenne ;)^^
aber schade
R.I.P. -
Original von Speede
Original von Arilac
nach meiner rechnung ergiebt das dann 50% die nicht erscheinen xD
stimmt, 20 + 40 = .. na klar, 50
SC-WM Sieger Saison 8
-
Naja unter die ersten 3 werde ich es schon schaffen dann mal weiter sehen
@2kaNd1: xD
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Bei meinem Glück gibts bei uns wahrscheinlich genau in einer Stunde essen -.-
Naja wird schon schief gehen, an den Final-Table will ich heute auf jeden Fall
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Ich hab ewig nicht mehr gepokert.. und wehe ihr müllt mich da mit Fachbegriffen zu xD
-
Original von Matze
Ich hab ewig nicht mehr gepokert..
Dito, naja, mal sehn wo ich lande... vielleicht dauerts net allzu lange, hab eigentlich noch zu tun -
könn wir da heut iwie zuschaun? =)
-
Ich glaub, dass geht technisch nicht.. lass mich aber gern eines besseren belehren^^
-
Original von Matze
Ich glaub, dass geht technisch nicht.. lass mich aber gern eines besseren belehren^^
wir könn ja iwie mitspielen und dann gleich aussteigen..naja gibt vllt. probleme mit den chips dann, ka....naja wir würdens jedenfalls ganz gerne mitverfolgen..
ach, nen irc-chat dazu (oder ähnliches) wäre doch auch net schlecht, oder? -
Original von Medea
Original von Matze
wir könn ja iwie mitspielen und dann gleich aussteigen..naja gibt vllt. probleme mit den chips dann, ka....naja wir würdens jedenfalls ganz gerne mitverfolgen..
ach, nen irc-chat dazu (oder ähnliches) wäre doch auch net schlecht, oder?
Da gibts glaub ich ne Spielerbegrenzung die bei 7 liegt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0