Nationaler Pokal | Gruppe E
- 1. FC Nürnberg
- Alemannia Aachen
- VfL Bochum
- VfL Osnabrück
Tabelle
+
Ergebnisse
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PaX
Keine Übermannschaft dabei, somit sogar der erste Platz drinnen.
Original von alemanne
Original von PaX
Dir ist klar, dass du Aachen nicht mit dem RL vergleichen kannst?!^^
Naja, zum ersten Mal an Nr. 1 gesetzt, dafür noch ne ausgeglichene Gruppe erwischt. Nürnberg und Bochum waren früher immer unangenehme bzw. sogar Angstgegner...Naja, aber alles andere als der Gruppensieg wäre schon ne Enttäuschung
Original von 2kaNd1
Original von alemanne
Original von PaX
Naja, zum ersten Mal an Nr. 1 gesetzt, dafür noch ne ausgeglichene Gruppe erwischt. Nürnberg und Bochum waren früher immer unangenehme bzw. sogar Angstgegner...Naja, aber alles andere als der Gruppensieg wäre schon ne Enttäuschung
Bochum hat 175 Mio Marktwert und sogar nen höheren Durchschnittsmarktwert als dein Team
Original von alemanne
Original von 2kaNd1
Original von alemanne
Original von PaX
Bochum hat 175 Mio Marktwert und sogar nen höheren Durchschnittsmarktwert als dein Team
Toll, das liegt auch daran, dass ich grade zwei Jugendspieler im Team hab wg Testspielen, die den Durchschnitts-MW senken Wenn mein Kader steht, beträgt der wieder über 14 Mio Außerdem ist mein Team deutlich jünger und auf jeder Position besser besetzt, von daher
Original von alemanne
Heute sind drei Punkte Pflicht.