Angepinnt LooserrundeStart 19:00

  • Original von Arilac
    Original von Goaly
    Original von Stern des Südens
    Ich habs Spiel erstellt

    SdS Spiel
    PW: cn

    Wer in der Loserrunde drin is, bitte joinen


    Bin drin, auch wenn es ein wenig sehr kurzfristig war..


    Auch wenn es schon seit Freitag bekannt war ;)


    Wäre aber schön gewesen, wenn z.B. in einem neuen Thread klar gestanden hätte. Loserrunde - Sonntag - 19 Uhr..
  • So, 4 sind jetz, um 19.20 wird gestartet, wer nicht da is, hat Pech gehabt.


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Goaly
    Original von Arilac
    Original von Goaly
    Original von Stern des Südens
    Ich habs Spiel erstellt

    SdS Spiel
    PW: cn

    Wer in der Loserrunde drin is, bitte joinen


    Bin drin, auch wenn es ein wenig sehr kurzfristig war..


    Auch wenn es schon seit Freitag bekannt war ;)


    Wäre aber schön gewesen, wenn z.B. in einem neuen Thread klar gestanden hätte. Loserrunde - Sonntag - 19 Uhr..


    sorry war mein fehler, da ich es machen wollte
    aber musste gestern lange arbeiten und abens nach Rostock


    :nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Fighter is doch da, wrum joint er nicht?


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • So in 60 Sekunden gehts endgültig los...


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Arilac
    Original von Goaly
    Original von Stern des Südens
    Ich habs Spiel erstellt

    SdS Spiel
    PW: cn

    Wer in der Loserrunde drin is, bitte joinen


    Bin drin, auch wenn es ein wenig sehr kurzfristig war..


    Auch wenn es schon seit Freitag bekannt war ;)


    Ne ihr habt ewig rumdebatiert ursprünglich wolltet ihr Samstag und seitdem kahm gar nix mehr ... -.- :rolleyes: :rolleyes:

    Edit: zudem war ich um 19:00 Uhr im Poker aber sonst keine Antwort oder ein Spiel von daher hab ich mich wieder anderen Dingen zu gewandt.

    *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

    - Nembless -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()