Onlinezeit

• Wieso wird denn die Online-Zeit nicht mehr angezeigt?

Ein Neuanfang dieser Anzeige wäre ganz cool...dann gäbs auch nen Neustart der TdC...die erste Tour hätte ja dann ich gewonnen :) :freude: xD

//edit: wo ist die TdC denn bitte eigentlich hin?!?! :watt: :watt:

/ ich hab viel herzblut und vor allem seehr viel zeit da reingesteckt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Mourinho
    Original von Olympique-Gunner
    BIN DAGEGEN :rolleyes:

Und warum? Was spricht denn dagegen?

begründe du zuerst mal deine aussage, wies hab ich wohl nur ''bin dagegen'' geschriebn + smile ;)

weiß nicht, weil du uns wiedermal irgendwas damit sagen willst es aber nicht in deutscher sprache ausdrücken kannst?^^

@hitzi/Mouri: na weil ich dann weniger zeit für mein hasi hätte ;) xD
  • @weini: deinen post verseth ich irgendwie nicht^^

gründe die dagegen sprechen:
    - vllt hat goaly das addon ned mehr, oder muss es neu einbauen oder kA ARBEIT FÜR GOALY DIE EIG. NCIHT NÖTIG IST
    - was bringt euch das? ich wollte früher auch gerne 'ne hohe onlinezeit haben und liess deswegen immer ein firefox-cn fenster auf, eien hohe onlinezeit ist eher abschreckend als begeistertnd, ich persöhnlich schäme mich manchmal shcon fast dafür wie lange ich manchmal am pc bin
    - fuck war kurz weg und hab jetzt meinen tetx vergessen, spass

von mir aus kann's ruhig kommen, also das addon aber ist ehrlich gesagt(WIE IHR EIG: SELBER ZUGBENE SOLLTET ->UNNÖTIG)
    @weini: deinen post verseth ich irgendwie nicht^^

- vllt hat goaly das addon ned mehr, oder muss es neu einbauen oder kA ARBEIT FÜR GOALY DIE EIG. NCIHT NÖTIG IST
    - was bringt euch das? ich wollte früher auch gerne 'ne hohe onlinezeit haben und liess deswegen immer ein firefox-cn fenster auf, eien hohe onlinezeit ist eher abschreckend als begeistertnd, ich persöhnlich schäme mich manchmal shcon fast dafür wie lange ich manchmal am pc bin

von mir aus kann's ruhig kommen, also das addon aber ist ehrlich gesagt(WIE IHR EIG: SELBER ZUGBENE SOLLTET ->UNNÖTIG)

Joa es ist vielleicht unnötig, würde aber auch keinen stören ;)^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • doch mich irgendwie schon :P

spass xD *spamm*

ehm wa sich eig. shcon längst fragen wollte: guckt irgedn jemand auf ''spammbeiträge'' ? also ich bin der meinung wir kennen uns shcon so lange, da macht der ein oder andere ''unötige'' spammbeitrag nix aus, wobei ich eig. spammbeiträge hasse, aber die ''konkurrenz'' machts andauernd da muss man halt ''mithalten'' xD

mfg OG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

doch mich irgendwie schon :P

spass xD *spamm*

ehm wa sich eig. shcon längst fragen wollte: guckt irgedn jemand auf ''spammbeiträge'' ? also ich bin der meinung wir kennen uns shcon so lange, da macht der ein oder andere ''unötige'' spammbeitrag nix aus, wobei ich eig. spammbeiträge hasse, aber die ''konkurrenz'' machts andauernd da muss man halt ''mithalten'' xD

mfg OG

:D:D:D
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    @weini: deinen post verseth ich irgendwie nicht^^

wieso unnötig? das hat mir voll spaß gemacht^^

als geschenk dem aktivsten user zuliebe zum 20.000 beitrag wäres doch schon nice xD

PS: wenn du dich dafür schämst dann mach doch was anderes...also echt, man sollte sich net für das schämen was man ist/was man macht...ich bin ständig bei CN on, und viel im inet...was solls? mir macht das nix und ich werd deshalb auch net gemobbt von meinen freunden oderso, da ich mich deswegen eifnach net mobben lasse...gemobbt werden nur die WoW zocker, wenn man zu mir sagt "ich bin doch auch inet süchtig und hänge die ganze zeit in meinen fußballsims ab" dann macht mir das au nix aus und ich finde eh immer irgendwas was den anderen nervt, im diskutieren bin ich sowieso net zu besiegen, bzw. lasse mich eigentlich auch nimmer ärgern oderso...das ist meine aufgabe^^