Forzaaaaaa Türkiyeeeeee
WM - Quali - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ohne die Türkei fahrn wir zur WM
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Original von Resi
Ohne die Türkei fahrn wir zur WM
leider die sind aber eh falsch in der uefa-quali die sollten lieber gegen die anderen asiatischen vereine spielen dann wären sie jede wm garantiert dabei aber besiktas, fener etc. sollten an europäischen clubwettbewerben teilnehmen dürfen xD -
Deutschland gewinnt.
Und Bosnien hoffentlich ebenfalls. -
ich hab nur einen einzigen wunsch:
das frankreich ziemlich hoch verliert so das domenech entlassen wirdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
ich hab nur einen einzigen wunsch:
das frankreich ziemlich hoch verliert so das domenech entlassen wird
Jo, der ist mit Abstand das Schlimmste, was der französischen Nationalmannschaft seit Jahren passiert ist, dass der die EM überlebt hat, ist unglaublich.
Bin heute auch für Bosnien, ganz klar. Und England soll gegen Kroatien gewinnen, gerne hoch. -
Italien soll einfach nmed wieder so grottig spieln, dann bin ich schon zufriedn XD
-
Original von Mourinho
Original von Tolginho91
Türkei wird heute gewinnen.
Wenn die wirklich verlieren sollten,wird es sowieso eine Schlägerei auf dem Platz geben.
Da gibts sicher keine schlägerei, schutz haben die Türken genug vor unseren fans und das ist gut so, sowieso sind wir Bosnier nicht mit denn Türken befeindet das wir uns jetzt schlagen. Hoffe auch das wir keine bengalos werfen, sonst sind wir raus^^
jo sind doch im grunde eher befreundet, beides muslimische länder, oder?! -
livetv.ru/de/eventinfo/28705/ da werden links sein zum Bosnien spiel
livetv.ru/de/allupcoming/ hier die anderen wer interesse hat natürlichVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Die Schweiz muss unbedingt gegen Lettland gewinnen, dann müsste man nur noch gegen Luxemburg gewinnen (ned so wie letzes mal) und man wäre dabeiAmunt Valencia!
-
super Benaglio. Hält immer alles und dann lässt er sonen Kinderschuss rein -.-Amunt Valencia!
-
...:)
-
Freu mich schon auf die Zusammenfassungen nach dem Deutschland-Spiel... kann ich heute abend hoffentlich wenigstens noch ein bisschen was Fußball schauen Bin gespannt zu sehen, wie Lloris es geschafft hat, ne Rote zu bekommen
-
1:1 gg die Türkei aber ist ok.. 1 Sieg reicht uns, sind ja noch 4 punkte vor der Türkei, bin zufrieden.VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
4 Punkte hat Bosnien Vorsprung.. 2 Spiele sinds noch und einmal müssen die gegen Estland ran.. im Hinspiel 7:0 weggehaun.. ich denke da wird nix schief laufen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
4 Punkte hat Bosnien Vorsprung.. 2 Spiele sinds noch und einmal müssen die gegen Estland ran.. im Hinspiel 7:0 weggehaun.. ich denke da wird nix schief laufen
Jop ein Sieg ist drin, mehr brauchen wir auch nicht, wäre Misimovic schlauer hätten wir heute gewonnen, als er allein mit Dzeko vor dem TW stand -.-VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
das einzig nennenswerte ist eigentlich das 5:1 von England gegen Kroatien.. in den anderen Spielen waren zwar auch mittle Überraschungen dabei, aber die wurden dann meistens vom anderen Spiel, wo jemand hätte profitieren können ausgeglichen, sodass an diesem Spieltag eigentlich überhaupt nix passiert ist..
-
leider sehr viele remis^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
1 Slowakei 8 6 1 1 21:8 13 19
2 Slowenien 8 4 2 2 13:4 9 14
3 Nordirland 9 4 2 3 13:9 4 14
4 Tschechien 8 3 3 2 15:6 9 12
5 Polen 8 3 2 3 19:11 8 11
6 San Marino 9 0 0 9 1:44 -43 0
Die Gruppe ist iwie krass.. oOLaxs schrieb:
-
Original von Harry
das einzig nennenswerte ist eigentlich das 5:1 von England gegen Kroatien.. in den anderen Spielen waren zwar auch mittle Überraschungen dabei, aber die wurden dann meistens vom anderen Spiel, wo jemand hätte profitieren können ausgeglichen, sodass an diesem Spieltag eigentlich überhaupt nix passiert ist..
naja das unentschieden von bosnien hat schon viel gebracht, damit ist türkei eigentlich draussen, die hätten gewinnen müssen..
sehr gut find ich das
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher