öööhm mir fehlen irgendwie total viele Jugendspieler, neulich warens noch mehr^^ wo sind die alle?

Original von Medea
öööhm mir fehlen irgendwie total viele Jugendspieler, neulich warens noch mehr^^ wo sind die alle?![]()
Original von Medea
vorher waren es 17 jetzt sinds nur noch 12
Original von dakader
Original von Medea
vorher waren es 17 jetzt sinds nur noch 12
Paar Namen wären gut, dann könnte man schauen, ob die gesperrt sind oder ganz weg...
Cisse ist auch einfach plötzlich gesperrt gewesen und seine Daten waren weg..mysteriös.
Original von dakader
Hast du keinen älteren Kaderthread deiner Mannschaft oder deiner Jugend? So kann ich nichts für euch tun..
Original von dakader
Hast du keinen älteren Kaderthread deiner Mannschaft oder deiner Jugend? So kann ich nichts für euch tun..
Original von dakader
Cisse ist auch einfach plötzlich gesperrt gewesen und seine Daten waren weg..mysteriös.
Original von Borusse
Original von dakader
Welche Daten genau?
soccercraft.de/ws/spieler.php?id=3809
Hier ist er doch so wie immer...^^
Original von Medea
Original von Borusse
Original von dakader
Welche Daten genau?
kadi hat ihn ja auch neu erstellt
Original von Borusse
Original von Medea
Original von Borusse
Original von dakader
Welche Daten genau?
kadi hat ihn ja auch neu erstellt
Ne, sonst wäre in der History alles auf 0 gestellt. Isses aber nicht.
Vllt meint dakader ja auch nur den MW und sein Alter!?!
Original von Weinachtsmann
ich hab einmal übelhoch mit meiner jugend gegen die romajugend gewonnen (letzte jugendsaison), vllt. hab ich ja davon noch einen screen...ich schau mal in meinem ordner xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
1 Besucher