Rücktritt von allen Posten

• sorry arilac, aber du musst auch sehen, dass wir uns alle seit teilweise über 2 jahren kennen, dieses forum mit aufgebaut haben. selbst ausfallend werdene user wie weini in diesem beispiel bannt man nicht einfach so.

dieses forum baut auf der gemeinschaft auf und dass man sich im grunde immer wieder verträgt, das gestern abend war gar nix im gegensatz zu anderen sachen die vor deiner zeit hier passiert sind, da werden regeln nicht so ernst genommen und gerade das macht ein forum aus. wir sind alle keine engel und daher sicherlich auch keine moralapostel.
    und es gibt von zeit zu zeit immer ausfälle aus diesem gefüge und die muss man dann wieder relativieren.
    es läuft sicher nicht alles gut und du könntest doch einfach mal versuchen diese missstände auszumerzen, dihc im gegensatz aber auch ein bisschen auf unsere community einlassen, das wäre doch eigentlich eine perfekte aufgabe für dich.

• Zitat: Original von Arilac In jedem Forum der Welt stellt die Beleidigung eines Mods/Admin die höchste nicht strafbare Handlung dar, nur hier nicht. quatsch. du redest immer von anderen foren...dann zeig mir die mal. Gehts da um Hello-Kitty-Boards? xD Schonmal im g:b gewesen?^^ edit: lol triplem =D

Zeige mir ein Forum wo man Admins beleigien kann ohne die nächste Monate noch anwesend zu sein?

victorypoint.de/forum/

Läuft perfekt gibt keine Regeln und Themengebiete sind von a bis z da.

chip.de
    areagames.de
    cynamite.de

Du siehst in jedem zivilisiertem Forum klappt es. Wenn du die Liste noch erweitern willst gehe bei google und tippe Forum ein.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • kann arilac voll verstehen und er hat auch in allen punkten recht, egal wie lange ein user hier ist und egal wie lange ich ihn kenne, irgend wann mus man mal ein punkt setzen. Weini hat ihn oft genug überschritten aber admins und mods haben nie wirklich hart durch gegriffen. sorry aber in diesem punkt seiot ihr mods und admins eine schande fürs board!

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Pixel
    sorry arilac, aber du musst auch sehen, dass wir uns alle seit teilweise über 2 jahren kennen, dieses forum mit aufgebaut haben. selbst ausfallend werdene user wie weini in diesem beispiel bannt man nicht einfach so.

dieses forum baut auf der gemeinschaft auf und dass man sich im grunde immer wieder verträgt, das gestern abend war gar nix im gegensatz zu anderen sachen die vor deiner zeit hier passiert sind, da werden regeln nicht so ernst genommen und gerade das macht ein forum aus. wir sind alle keine engel und daher sicherlich auch keine moralapostel.
    und es gibt von zeit zu zeit immer ausfälle aus diesem gefüge und die muss man dann wieder relativieren.
    es läuft sicher nicht alles gut und du könntest doch einfach mal versuchen diese missstände auszumerzen, dihc im gegensatz aber auch ein bisschen auf unsere community einlassen, das wäre doch eigentlich eine perfekte aufgabe für dich.

Das ist genau der Grund, warum wir einen Weini nicht für immer Bannen...auf Zeit geht das ja, das haben wir auch schon oft gemacht, wenns sein muss mal ganze 3 Tage, ist doch kein Problem.

Aber nur weil man mal einen schlechten Tag hat oder austickt wird man hier nicht ausgeschlossen. Die meisten User, die hier auch bei CN aktiv sind, kennen sich schon über 2 Jahre.

Apropo: Genau heute ist mein 2-jähriges Jubiläum. :freu::freu:
    2 Jahr CN :freude:

• Original von Pixel
    sorry arilac, aber du musst auch sehen, dass wir uns alle seit teilweise über 2 jahren kennen, dieses forum mit aufgebaut haben. selbst ausfallend werdene user wie weini in diesem beispiel bannt man nicht einfach so.

Ich kann aber nix dafür. Ich komme aus der normalen Internetwelt. Wenn man außenstehende holt um seine Schafe zu hüten muss man damit rechnen, dass dieser sie hüten will wie es seit jeher gemacht wird und nicht anders.

Bin ja nicht für immer weg aber als Moderator Administrator hat es keinen Zweck mehr.

• Original von dakader
    Original von Pixel

Das ist genau der Grund, warum wir einen Weini nicht für immer Bannen...auf Zeit geht das ja, das haben wir auch schon oft gemacht, wenns sein muss mal ganze 3 Tage, ist doch kein Problem.

Aber nur weil man mal einen schlechten Tag hat oder austickt wird man hier nicht ausgeschlossen. Die meisten User, die hier auch bei CN aktiv sind, kennen sich schon über 2 Jahre.

Apropo: Genau heute ist mein 2-jähriges Jubiläum. :freu::freu:
    2 Jahr CN :freude:

erst? oO glw, hast dir ja die richtige zeit ausgesucht.

PS: peace leute, bin dafür wir vertragen uns jetzt alle wieder und kuscheln zusammen im ts (also kadi und golli jedenfalls, ka wer da sonst no mitmacht, ich net xD)

PPS: bins ja gewohnt das mich mal alle hassen und mal wieder nicht, aber speede bleibt wenigstens immer bei seiner meinung, das find ich gut. muss man dem jungen mal zugute halten!
  • Original von Weinachtsmann

PS: peace leute, bin dafür wir vertragen uns jetzt alle wieder und kuscheln zusammen im ts (also kadi und golli jedenfalls, ka wer da sonst no mitmacht, ich net xD)

PPS: bins ja gewohnt das mich mal alle hassen und mal wieder nicht, aber speede bleibt wenigstens immer bei seiner meinung, das find ich gut. muss man dem jungen mal zugute halten!

Sorry, aber dafür sind die Konsequenzen für CN zu gravierend, dass man das einfach jetzt alles wieder vergessen könnte... :rolleyes:
  • Original von Pixel
    ein guter schäfer ist der, der seine schafe kennt.
    steht sicherlich auch in irgendeiner form in der bibel ;)
    njoa, aber ist letzten endes deine entscheidung, ich bin auch der meinung dass weini mal eins aufn deckel bekommen könnte, aber das ist nebensache.

aber ich hoffe dass du mir meine baldig folgende frage zu nem pc prob noch beantworten wirst ;)

Ich sagte ja, dass ich bleibe, aber nicht in Administrativer Form.

• Original von Arilac
    Original von Pixel
    njoa, aber ist letzten endes deine entscheidung, ich bin auch der meinung dass weini mal eins aufn deckel bekommen könnte, aber das ist nebensache.

aber ich hoffe dass du mir meine baldig folgende frage zu nem pc prob noch beantworten wirst ;)

Ich sagte ja, dass ich bleibe, aber nicht in Administrativer Form.

is ja ok, das hatte ich schon gelesen, nur die frage in welch kooperativer form du erhalten bleiben werden willst ;) aber danke dass ich mich noch an dich wenden kann

• Original von Pixel

deswegen will er ihn hierbehalten^^

PS: für was soll ich denn noch was aufn deckel bekommen? Reichts net schon das ich wegen jeder kleinigkeit nen 24h bann bekomm? -.-

@ari: es gibt so pussyadmins, aber ich benehm mich shcon immer gleich und das teste ich auch immer früh aus, entweder ich bin recht schnell gebannt oder es klappt. Und da ich schon in einigen foren (zu fußballsims jedenfalls^^) war, klappt es eben auch ab und zu. Bin aber auch in einigen schon früh gebannt worden, aber das waren eh total unfähige admins/noobs. Also das hier nix organisiert ist glaub ich dir gern, war eben bisher au net so nötig...da CN naja no net so ne große sache ist, naja shcon größer jetzt...aber wurde nie richtig ernstgenommen, auch wenn golli damit schon öfters anfangen wollte...aber is net meine sache. Jedenfalls finde ich die strafen etc. hier sicherlich net untertrieben...und ich hab mich in dem angesprochenen thread doch auch schon entschuldigt oderso (soweit ichdas in errinerung habe) und erklärt das ich es net so gemeint hab mit dem F*** dich ari...das war eher im spaß gemeint, das sagt man halt so, das is für mich jetzt keine beleidigung..^^
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann

Sorry, aber dafür sind die Konsequenzen für CN zu gravierend, dass man das einfach jetzt alles wieder vergessen könnte... :rolleyes:

jaja schlau alle schuld auf mich zu schieben wenn ari geht. Ich war ja auch damals schon der schuldige als speede uns verlassen hat, außer beim 3. oder 4. mal, dann hat ihn zum glück ENDLICH keiner mehr ernstgenommen, bin das gewöhnt...die anderen probleme die ari genannt hat sind antürlich wayne, aber egal.. (bzw. hat er auch da total übertrieben aber naja)
  • Original von Pixel
    für ihn schon weini, versuch dich nicht rauszureden, zu spät. das war längst keine kleinigkeit mehr.
    (die antwort hierauf wird wiederum ein blablablapost sein, sorry weinilein...)

und wieso?

jah dann bin ich halt schul jetzt ist mir eh egal. Hab kein bock mehr hier sinnlos zu diskutieren, bannt mich eifnach oder net, macht ihr eh immer nach lust und laune. Soll mir jetzt auch egal sein...hauptsache ich kann noch ab und zu aufstellen, hab ja heute bei napoli schon vergessen -.-
  • Original von Weinachtsmann
    jaja schlau alle schuld auf mich zu schieben wenn ari geht. Ich war ja auch damals schon der schuldige als speede uns verlassen hat, außer beim 3. oder 4. mal, dann hat ihn zum glück ENDLICH keiner mehr ernstgenommen, bin das gewöhnt...die anderen probleme die ari genannt hat sind antürlich wayne, aber egal.. (bzw. hat er auch da total übertrieben aber naja)

Sorry, aber lies' dir die Probleme durch und du siehst, dass sie von deinem Thread ausgehen und der Thread, dass wir niemanden für immer bannen, war auch ein Zitat aus der Diskussionen zu dir. ;) Also hängt es schon an diesem Thread und hat sich dann "verselbstständigt"...
  • Original von Eintrachtler91
    Respekt, Ari ;)

lol.

darf das in die gallerie?

@golli und pixel: lest den thread nochmal durch. Wegen sowas zurückzutreten ist eifnach mehr als lächerlich. Der thrad war net mal halb erst gemeint, sieht man daran das der erste post eigentlich nur aus witzen bestand..sogar mit nem deutlichen "xD" nach dem letzten satz^^ - sowas hab ich früher als ich noch net so in banngefahr war (bin ja jetzt eigntlich viel zurückhaltender geworden^^) andauernd gebracht, das war schon so nen kleines spiel zwischen mods und mir xD konnt ja net wissen das der ari das so ernst nimmt, dachte so ein 20-jähriger oder wie alt er ist...kommt mit sowas klar...wenn er 14 wäre hätte ich ja no rücksicht auf ihn genommen...aber nee, also echt.. xD