Original von CrushBMG
Original von Mourinho
Original von Johnny
Da bin ich aber gespannt. (bei wikipedia iwas reineditieren zählt nicht ;P)
Ja ich wollte das auch nich glauben.. Hat mir vor 2 Jahren mal n Freund erzählt habs ihm auch net geglaubt ... Auf jeden Fall stimmts aber, hat sein Vater auch gesagt... Und der ist seit 40 Jahren Bayern Fan xD
Steht auch im Inet hab nur grad keine Zeit zum suchen xD
ja der Freund von meinem Bruder dem seine Schwester seine Freundin hat aber gesagt Bayern hatte keinen Investor und da der nen Mitgliedsausweis hat bei der Schickeria München glaub ich dem das auch ich wollts ja erst nicht......und ja Hoppenheim ist ein total symphatischer Haufen nebenbei hatten die 15.000 Fans und ausverkauft im Stadion also regt sich doch hier keiner auf das die keine Fans haben lies dir meinen Post eine Seite vorher einfach nochmal durch überdenke es nochmal und dann schreibe und zeig uns deinen Investor der die Bayern zu dem gemacht hat was sie heute sind.....
Stimmt, spielen ja auch schon seit Jahren richtig unattraktiven Fußball So ein Team kann man einfach nicht mögen...
Die Leute sind einfach neidisch, dass ihr Klub nicht so einen Gönner hat. Die interessiert nicht, dass ich zum Beispiel 5 Millionen Euro für die Hochwasserkatastrophe im Osten gegeben habe.
@Pixel: Was mischst du dich eigentlich immer unnötig in meine Gespräche ein?
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯