2. Spieltag [Stagione sette]

• Original von DJ-AXX
    Original von Pete Doherty
    is jetzt aus? nen 1:0 dank foti dem wunderkind wäre geil...auch wenn die statistiken gestört sind aber die werden ja wohl angepasst. Sonst gibts ja eigentlich kein grund zur spielwiederholung..oder?

lol hätteste 1:0 verloren wär hier die hölle los :D

fakt ist das das spielm nicht beeinflusst wurde durch die verfälschten statistiken...also gibts kein grund für irgendeine hölle :P

der 2:0 sieg von vicenza freut mich auch sehr, wir sind das hoffenheim des sc-italiens xD - mal schaun ob wir gleich tabellenführer sind? glaub net, aber wahrscheinlich unter den top3 =)

achja und scheiße das borowski jetzt vor der erste schwierigen prüfung gegen udine verletzt ist...2 spiele wird er ausfallen..mein wichtigster mann :/
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Matze
    Original von Medea
    Original von Matze
    Chiellini mit nem Dreierpack xD

lol? :D

Ja total scheiße xD Naja eig ist´s ja cool, aber ich dachte als ich die 4 Tore gesehen hab, dass Benzema mal getroffen hat und dann les ich nur Yakubu, Chiellini, Chiellini und Chiellini xD

Du hast Probleme :rolleyes:

Die hätte ich auch gern.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Matze
    Original von Medea
    Original von Matze

Ja total scheiße xD Naja eig ist´s ja cool, aber ich dachte als ich die 4 Tore gesehen hab, dass Benzema mal getroffen hat und dann les ich nur Yakubu, Chiellini, Chiellini und Chiellini xD

Die hätte ich auch gern.

Ja Benzema ist halt cooler ;)
    Aber ich freu mich natürlich trotzdem riesig, zumal ich behaupten will, dass es kaum einen Verteidiger gibt, der das geschafft hat xD
  • Original von Matze
    Original von Stern des Südens
    Original von Matze
    Original von Medea
    Original von Matze

Die hätte ich auch gern.

Ja Benzema ist halt cooler ;)
    Aber ich freu mich natürlich trotzdem riesig, zumal ich behaupten will, dass es kaum einen Verteidiger gibt, der das geschafft hat xD

Stimmt.

Lucio hat gestern aber auch zwei Tore geschossen, aber eben keine 3.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Sheva schießt Genua ab! :freude:

Und Inter nur Unentschieden gegen Florenz :) :anfeuer:

Edit: Nächstes Spiel ein weiteres Topspiel beim AS Rom...

Eig gibts 3 Topspiele, Inter gegen Lazio, AC gegen AS und Samp gegen Juve :)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()