Angepinnt Bitte Melden
-
-
Mourinho hat ne pnAmunt Valencia!
-
Bennet PNAmunt Valencia!
-
master hast pn
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
-
Original von Weinachtsmann
Original von Johny R.
master hast pn
den gibt es doch nicht mehr?!
er meint mich -
Original von MaSTaR
Original von Weinachtsmann
Original von Johny R.
master hast pn
den gibt es doch nicht mehr?!
er meint mich
achsoooo -
johny r -> pn
-
derphil -> pNAmunt Valencia!
-
PGerber0 --> PN
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
PGerbero hast pn
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
mourinho+ pgerbero --> pn
hast backAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
hast back
Iceman, du hast noch eine ungelesene Nachricht
-
nordkurve -> PN
Visca el Barca
-
Original von Javeed
nordkurve -> PN
Hab keine bekommen, aber es ging vermutlich um das was du mir auch bei ICQ geschrieben hast.. sry, hab ich nicht gesehn^^ -
Original von Nordkurve
Original von Javeed
nordkurve -> PN
Hab keine bekommen, aber es ging vermutlich um das was du mir auch bei ICQ geschrieben hast.. sry, hab ich nicht gesehn^^
jep ging darum aber dann war es irgendwann zu spät und du hattest es noch nicht gelesen da habe ich es annulliert
Visca el Barca
-
Original von Javeed
Original von Nordkurve
Original von Javeed
nordkurve -> PN
Hab keine bekommen, aber es ging vermutlich um das was du mir auch bei ICQ geschrieben hast.. sry, hab ich nicht gesehn^^
jep ging darum aber dann war es irgendwann zu spät und du hattest es noch nicht gelesen da habe ich es annulliert
Hättest einfach einen anderen Mod/Admin gefragt, auch wenn er die TL-Aufwertung vllt nicht gewusst hätte, die Spieler hätte er dir ja in jedem Fall geben können.. naja egal -
jerry pnAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0