8 spieler gesperrt...rekord?

• Original von Goaly
    Original von g-unit
    ich finde es auch sehr dumm mein TW hat gelb/rot gesehen und deshalb habe ich 5:3 Verloren kann man das Spiel nicht wiederholen -.-

lol? Gibt es in echt auch ein Wiederholungsrecht? Hier wird gar nichts wiederholt und wie es mir scheint, waren die Sperren / Verletzungen auch sehr gut verteilt.

Jo, eigentlich wars schon ok.

Nur die Statistiken bei Neapel und Piacenza waren iwie komisch.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Goaly
    Original von g-unit
    ich finde es auch sehr dumm mein TW hat gelb/rot gesehen und deshalb habe ich 5:3 Verloren kann man das Spiel nicht wiederholen -.-

lol? Gibt es in echt auch ein Wiederholungsrecht? Hier wird gar nichts wiederholt und wie es mir scheint, waren die Sperren / Verletzungen auch sehr gut verteilt.

Jo, eigentlich wars schon ok.

Nur die Statistiken bei Neapel und Piacenza waren iwie komisch.

Tippe aber sehr, sehr, sehr stark auf Simulationsfehler...
  • Original von dakader
    Ich hab auch ewig viele Karten kassiert, aber nur im Spielbericht. Also wenn die alle entsperrt werden, dann akzeptiere ich auch die 0:1 Niederlage, das scheint schon richtig gelaufen zu sein.

danke, stimme dem zu, wobei ich ja net viel zu akzeptieren hab...naja die 8 roten karten würd ich au net akzeptieren, aber das wird wohl alles noch dem richtigen spiel angepasst hoffe ich^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Tolginho91
    werden karten und verletzungen jetzt akzeptiert?

Ja.

Außer bei Piacenza und Neapel, da gehören nur Andreolli und iani gesperrt.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Ja, die die im Spielbericht rot gesehen haben, bleiben gespert, die anderen werden entsperrt.

aber ist das normal das die beide gelb rot sehen, obwohl sie keine gelbe hatten? xD das is iwie komisch...
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Pete Doherty
    Original von dakader
    Ja, die die im Spielbericht rot gesehen haben, bleiben gespert, die anderen werden entsperrt.

aber ist das normal das die beide gelb rot sehen, obwohl sie keine gelbe hatten? xD das is iwie komisch...

Ich schätze, dass is so ein Fehler, der halt einfach im WS drin ist, wie z.B. dass EInwechselspieler schon Aktionen haben, bevor sie reinkommen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von dakader
    Original von Pete Doherty
    Original von dakader

stimmt, das ist normal nicht der fall ^^

dann muss man alle entsperren.

Das war doch schon immer so?!oO

• Original von dakader
    Ne ne, gelb rot gibts nur nach einer gelben Karte, da gabs nie Fehler.

tjo, dann hatten wir wohl doch zwei fehler im spiel...aber meiner hatte als erstes gelb-rot gesehen, also auf das ergebnis hat das wohl keienn einfluss gehabt (deine war ja erst in der 91.)