Ziegler (22 / 7,3 mio.) für Geld!

• Ziegler (22 / 7,3 mio.) für Geld!

Reto Ziegler

tm.de - ws

Position: Mittelfeld
    Marktwert: 7,3 mio. €

Forderungen:
    • Jüngerer AB/DA/MF/OA
    • Geld (HG: 36+14 mio.)

--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Programmierer
    40

HG..

rechne aber mit etwas mehr..

also der spieler wird auch nur wechseln wenn es vom geld her verlockend ist, eigentlich ist er zur zeit noch als alternative im Mittelfeld gesetzt.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Borusse
    Wir könnten das ja i-wie mit Santacroce verbinden...^^

dann will ich halt geld drauf und zwar ordentlich, meiner ist ungefähr ein dubai-TL wertvoller^^

aber ja...interessiert mich auch, gute idee eigentlich ;)

• Original von Pete Doherty
    Original von Borusse

dann will ich halt geld drauf und zwar ordentlich, meiner ist ungefähr ein dubai-TL wertvoller^^

Aber Mittelfeldspieler - nich mehr als 5-10mio.
    Denn Santacroce + 16,3 ist alles andere als ausgeglichen.....

Musst es so sehen: keiner tauscht einen Abwehrspieler mit 7,2 gg. einen MF-Spieler mit 7,2.

Also 7-10mio müssen von dem Dubai-TL dann schon runter = ~7,5 oder so was ich drauflegen würde.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Pete Doherty
    Original von Borusse

Aber Mittelfeldspieler - nich mehr als 5-10mio.
    Denn Santacroce + 16,3 ist alles andere als ausgeglichen.....

Musst es so sehen: keiner tauscht einen Abwehrspieler mit 7,2 gg. einen MF-Spieler mit 7,2.

Also 7-10mio müssen von dem Dubai-TL dann schon runter = ~7,5 oder so was ich drauflegen würde.

naja, aber meiner spielt ja erste mannschaft bis dahin...deiner nur jugend. (oder?) das steigert den wert meines spielers auch noch deutlich.

• Dieses "deutlich" ist mir maximal 2,5mio wert. Also 10 würde ich dir so höchstens drauflegen, da machst du immernoch übel das Geschäft...weil Santacroce mit nem 10mio-TL auch nahe an den 7mio dran ist (Abwehrspieler!).^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Dieses "deutlich" ist mir maximal 2,5mio wert. Also 10 würde ich dir so höchstens drauflegen, da machst du immernoch übel das Geschäft...weil Santacroce mit nem 10mio-TL auch nahe an den 7mio dran ist (Abwehrspieler!).^^

ach abwehrspieelr steigen stärker im TL? is mir neu^^

nene, es ist doch so:

in der wp hat santacroce ca. 6 mio. MW (mit tl vllt. 7,5)
    ziegler hat ca. 9-10 mio. (dank der aufwertung)!

ich würde den transfer also höchstens zur WP machen und wir vereinbaren DANN die geldsumme oder was auch immer...denn jetzt wäre mir das glaub zu riskant, da mein spieler eh viel stärker steigt.

• Joar und ich sage dir, keiner würde in dieser SIM einen Abwehrspieler mit 7,2mio gegen einen Mittelfeldspieler mit 9-10 tauschen.^^
    Da müsste der MF-Spieler dann schon DEUTLICH besser sein (so >12mio), das sich jemand darauf einlassen würde.

Mit Santacroce + 10 bist du mehr als gut dran.

• Original von Borusse
    Joar und ich sage dir, keiner würde in dieser SIM einen Abwehrspieler mit 7,2mio gegen einen Mittelfeldspieler mit 9-10 tauschen.^^
    Da müsste der MF-Spieler dann schon DEUTLICH besser sein (so >12mio), das sich jemand darauf einlassen würde.

oO quatsch^^ wenn ich nen MF bracuhe und genug Abs hab, natürlich^^

ich überleg mir das ganze...aber ich denke ich werde (wenn du nix dagegen hast) noch bis zur WP warten und wir setzen uns dann neu zusammen, vor allem auch deshalb, da ich zurzeit noch ne AB-Leihe im Team hab...und mir der MF eigentlich mehr bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    Original von Borusse
    Joar und ich sage dir, keiner würde in dieser SIM einen Abwehrspieler mit 7,2mio gegen einen Mittelfeldspieler mit 9-10 tauschen.^^

Leider hat aber keiner Abwehrspieler zuviel, mein lieber guter Weinachtsmann.

• Original von Borusse
    Original von Pete Doherty
    Original von Borusse

Leider hat aber keiner Abwehrspieler zuviel, mein lieber guter Weinachtsmann.

also meine jugendteams sind überschwemmt von abwehrspielern, da fehlts mir teilweise im MF und vor allem im sturm zur zeit^^

• Dann bist du eine der berühmten Ausnahmen. Das tut hier aber eig. nix zu Sache. Ich wäre zwar eher dafür, dass wir uns in der nächsten Transferperiode schon einigen, weil ewig will ich Santacroce in der Abwehr auch nich spielen lassen - der verbaut den anderen Spielern ihre Einsatzchancen -_-

• Original von Borusse
    Dann bist du eine der berühmten Ausnahmen. Das tut hier aber eig. nix zu Sache. Ich wäre zwar eher dafür, dass wir uns in der nächsten Transferperiode schon einigen, weil ewig will ich Santacroce in der Abwehr auch nich spielen lassen - der verbaut den anderen Spielern ihre Einsatzchancen -_-

lool deine jugend ist eh total überfüllt :watt:

also wenn du den transfer gleich machen willst müsstest halt etwas mehr geld draufzahlen...ansonsten will ich warten, dann wüdes wohl eh teurer für dich werden, aber dafür bekämst dann auch nen deutlich besseren spieler xD

du willst nich zufällig foti zurück, im tausch gegen balotelli oderso? xD /ne piatti würde mir fast noch besser gefallen...oder poli, das wäre der hammer =)^^

• Poli ja schon am ehesten, aber da ich im Sturm keinen OA habe (also Balotelli/Piatti/Gomis), kann ich Foti nich gebrauchen.^^

Ja meine Jugend ist überfüllt, die wird aber nächste TP wieder entschlackert.
    Naja, die nächste TP ist ja eh erst, geschätzt, Mitte September, bis dahin können wir uns nochmal beraten.