Ziegler (22 / 7,3 mio.) für Geld!

• Original von Borusse
    Poli ja schon am ehesten, aber da ich im Sturm keinen OA habe (also Balotelli/Piatti/Gomis), kann ich Foti nich gebrauchen.^^

Ja meine Jugend ist überfüllt, die wird aber nächste TP wieder entschlackert.
    Naja, die nächste TP ist ja eh erst, geschätzt, Mitte September, bis dahin können wir uns nochmal beraten.

poli gegen ziegler + geld?^^

geht poli vllt. wenn du deine jugend "entschlackerst"?^^

interesse an doslic (18 / 6 mio. / MF / zur zeit zur leihe in der zweiten liga) ??

ich mag poli haben xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Borusse
    Poli ja schon am ehesten, aber da ich im Sturm keinen OA habe (also Balotelli/Piatti/Gomis), kann ich Foti nich gebrauchen.^^

Naja, die nächste TP ist ja eh erst, geschätzt, Mitte September, bis dahin können wir uns nochmal beraten.

interesse an doslic (18 / 6 mio. / MF / zur zeit zur leihe in der zweiten liga) ??

ich mag poli haben xD

Perfekt wärs, wenn Poli bis Montag noch schnell Sampdoria verlassen würde, dann könnte ich ihn ohne Zweifel ziehen lassen...aber irgendwie gefällt mir das nicht so, Poli spielt ja schon U19-Nationalmannschaft und so, der kommt bald groß raus xD

Bleiben wir lieber bei Santacroce und sprechen dann in paar Wochen nochmal drüber.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Pete Doherty
    Original von Borusse

ich mag poli haben xD

Perfekt wärs, wenn Poli bis Montag noch schnell Sampdoria verlassen würde, dann könnte ich ihn ohne Zweifel ziehen lassen...aber irgendwie gefällt mir das nicht so, Poli spielt ja schon U19-Nationalmannschaft und so, der kommt bald groß raus xD

Bleiben wir lieber bei Santacroce und sprechen dann in paar Wochen nochmal drüber.

wenn er wirklich groß rauskommt verlässt er sampdoria ja erst recht^^

achja ich hab übrigens nochmal en sampdoria talent das ich aufbauen werde: transfermarkt.de/de/spieler/48…elenzo/transferdaten.html

aber der wird nicht so leicht gehen *hehe* xD

naja lass uns das andermal bereden...poli wäre echt hammer interessant für mich...
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Gabriel Enzo Ferrari
    5. Saison [WP] 0 0 0 0 0 Sampdoria Genua (U23)

:D
    Den hab ich vor nem Jahr oder so mal an PGerber0 bei West Ham vertickt, hatte damals noch so 200.000€ MW^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Gabriel Enzo Ferrari

Den hab ich vor nem Jahr oder so mal an PGerber0 bei West Ham vertickt, hatte damals noch so 200.000€ MW^^

-.- und ich hab ihn dann über die Bankverkäufe an Weini weitergegeben xD

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Borusse
    Gabriel Enzo Ferrari

wie kannst du so nen coolen spieler abgeben?^^

naja jetzt hab ich ihn und werd ihn aufbauen...aus dem wird sicher au no was im RL, mit dme namen =) und wenn net is mir das eh egal xD

• Original von 2kaNd1
    Original von Borusse
    Gabriel Enzo Ferrari

Nop,e ich hab ihn für 38.000 genommen und für 150.000 an Weini verkauft.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Pete Doherty
    Original von Borusse
    Gabriel Enzo Ferrari

wie kannst du so nen coolen spieler abgeben?^^

naja jetzt hab ich ihn und werd ihn aufbauen...aus dem wird sicher au no was im RL, mit dme namen =) und wenn net is mir das eh egal xD

Naja, bevor er an MW schrumpft, hab ich ihn lieber für den 10fachen MW (=2mio xD) an Gerber verkauft...dachte, der setzt den wenigstens in seiner Jugend ein^^

• Original von Stern des Südens
    Original von 2kaNd1
    Original von Borusse
    Gabriel Enzo Ferrari

Nop,e ich hab ihn für 38.000 genommen und für 150.000 an Weini verkauft.^^

-.- ja, toll xD woher soll ich wissen, dass jemand so nen Spieler braucht ^^

@borussi: Nein, hat er nicht. :rolleyes:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • RE: Ziegler (22 / 7,3 mio.) für Geld!

Original von Pete Doherty
    Reto Ziegler

tm.de - ws

Position: Mittelfeld
    Marktwert: 7,3 mio. €

Forderungen:
    • Jüngerer AB/DA/MF/OA
    • Geld (HG: 36+14 mio.)

50 (in raten) ist immer noch hg...etwas mehr geld und am besten ohne raten und ihr habt ihn wohl sicher...

• Lol? Du willst ihn jetzt für Geld verkaufen, Depp...ich dachte du clost den Thread mal bis zu dem Zeitpunkt, wenn die nächste TP beginnt und wir mal verhandeln...

• Original von Borusse
    Lol? Du willst ihn jetzt für Geld verkaufen, Depp...ich dachte du clost den Thread mal bis zu dem Zeitpunkt, wenn die nächste TP beginnt und wir mal verhandeln...

lol, depp? gehts dir gut?^^

ich würd ihn ja gern gegen santacroce tauschen...aber ich brauch geld..und du bist ja kaum bereit wirklich was draufzuzahlen...da erwäge ich eben natürlich auch den geldverkauf.

Hab aber no einige andere spieler die ich für geld verkaufen will, die als erstes gehen würden. Aber wenn ich net genug geld zusammenbekomm müsste ich ihn nächste transferperiode wohl für geld verkaufen.

Außer dein angebot ist so verlockend...das ich mir was anderes eifnallen lassen kann xD

• Für was zum Teufel brauchst du Geld? Auktionen die dein Team vorranbringen kommen sowieso erstmal nicht mehr, und an Leute wie Danny usw. kommst du mit den 50mio, die dir ein Ziegler-Verkauf bringen würde, auch nich weit...

Jugendmannschaft ist bei dir doch auch mehr als in Ordnung...

Verkauf andere Spieler von dir. zB nen Abwehrspieler, damit Platz für Santacroce ist -_-

Ich bleibe erstmal bei Santacroce + 10. Aufmachen könntest du sofort bei +15, dann muss es aber die TP in paar Wochen sein (also nich erst WP).

• Original von Borusse
    Für was zum Teufel brauchst du Geld? Auktionen die dein Team vorranbringen kommen sowieso erstmal nicht mehr, und an Leute wie Danny usw. kommst du mit den 50mio, die dir ein Ziegler-Verkauf bringen würde, auch nich weit...

Jugendmannschaft ist bei dir doch auch mehr als in Ordnung...

Verkauf andere Spieler von dir. zB nen Abwehrspieler, damit Platz für Santacroce ist -_-

Ich bleibe erstmal bei Santacroce + 10. Aufmachen könntest du sofort bei +15, dann muss es aber die TP in paar Wochen sein (also nich erst WP).

na gut, bei +15 mach ich glaub auf...die 15 mio. würden mir schon fast reichen.

ich brauch geld, wofür ist ja wohl meine sache, ich brauchs einfach dringend...wirst dann vllt. au no sehen wofür xD

• Original von Borusse
    Einigen wir uns auf 12,5? Ich hab derzeit eh 0€ Budget....irgendwie finde ich 15 auch bissel krass..

ne, grad warn wir noch bei 15, man diese mods immer, erst ein angebot machen und wenn man interessiert ist plkötzlich runtergehen mitm geld (wie sds vor kurzem)...schlimm schlimm xD

schau mal in mein talentthread, wir werden uns da sicher iwie einig das ich an mein geld und du an die spieler kommst^^