Grosso oder Oddo im Anflug nach München?

• Grosso oder Oddo im Anflug nach München?

Italiener im Anflug auf München

Heißerster Kandidat ist der italienische Weltmeister Massimo Oddo vom AC Mailand, zudem wird dessen Landsmann Fabio Grosso vom französischen Meister Olympique Lyon gehandelt.

"Ein Spieler für den Abwehrbereich ist bereits im Anflug auf München", erklärte Manager Uli Hoeneß am Donnerstagmittag. Auf die Nachfrage, ob es sich dabei um Oddo handelt, antwortete Hoeneß: "Könnte sein."

Gleichzeitig bedauerte der Manager den Abgang von Jansen, dem der Rekordmeister nach dem Angebot des HSV und einem Gespräch zwischen dem Spieler und Jürgen Klinsmann zustimmte.

Dabei scheint der Bayern-Coach nicht unbedingt auf den deutschen Nationalspieler gesetzt zu haben, wie Jansen zwischen den Zeilen durchblicken ließ.

Quelle: Sport1.de
    hab nen Teil rauskopiert
    hier steht alles : sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_9934.html
    -real madrid-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iaquinta ()

• der einzige alte italiener den ich will ist zambrotta!

Naja Oddo und Grosso sind beide ganz gut...aber Jansen hätte mir für die Zukunft natürlich klar besser gefallen...hoffentlich kommt Oddo, dann müssen sie nämlich NOCH einen für die LV holen und Lell verliert jegliche stammplatzchancen xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • naja dann nehmen sie sich die zeit wohl um nen geeigneten jüngeren spieler für die position zu finden...

aber ich versteh net wieso man für rechts einen holt, links wäre doch viel eher einer nötig oO
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Pete Doherty
    naja dann nehmen sie sich die zeit wohl um nen geeigneten jüngeren spieler für die position zu finden...

aber ich versteh net wieso man für rechts einen holt, links wäre doch viel eher einer nötig oO

Lahm?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Pete Doherty
    naja dann nehmen sie sich die zeit wohl um nen geeigneten jüngeren spieler für die position zu finden...

Lahm?

jah und der wird alle 34 spiele 90 minuten durchspielen oder was??

schonmal dran gedacht wen bayern einsetzt wenn lahm ausfällt??

boruss(i/en) :rolleyes:

edit: außerdem kann lahm zur noht auch super rechts spielen...oddo/lell/sagnol können eigentlich NICHT links spielen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

edit: außerdem kann lahm zur noht auch super rechts spielen...oddo/lell/sagnol können eigentlich NICHT links spielen..

Warum sollte Lahm dann rechts spielen?
    Außerdem gibt es immer noch Breno, der kann auch außen spielen, falls Lahm ausfällt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse

Außerdem gibt es immer noch Breno, der kann auch außen spielen, falls Lahm ausfällt.

breno auf links? achwas..glaub ich net wirklich dran^^

ich meine lahm kann rechts spielen, sollte dort einer gebracuht werden, deswegen wärs schlauer gewesen einen für links zu holen! Aber so werden lell immerhin die einsatzchancen verbaut, das ist gut.

Fänds auch gut wenn Grosso noch dazukommt..

• Kicker (xD):
    Er spielt sowohl in der Innenverteidigung als auch neuerdings häufiger auf der Außenbahn. Zu seinem sicheren Zweikampfverhalten hat er ein präzises Passpiel entwickelt, was ihn für den Gegner schwer ausrechenbar macht.

Original von Borusse

breno auf links? achwas..glaub ich net wirklich dran^^

ich meine lahm kann rechts spielen, sollte dort einer gebracuht werden, deswegen wärs schlauer gewesen einen für links zu holen! Aber so werden lell immerhin die einsatzchancen verbaut, das ist gut.

Fänds auch gut wenn Grosso noch dazukommt..

Man sie hätten Jansen nur ausleihen sollen ;(

Jansen ;(

Warum machen sie das?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Borusse
    Kicker (xD):
    Er spielt sowohl in der Innenverteidigung als auch neuerdings häufiger auf der Außenbahn. Zu seinem sicheren Zweikampfverhalten hat er ein präzises Passpiel entwickelt, was ihn für den Gegner schwer ausrechenbar macht.

Lell würde noch eher links spielen als Breno.
  • kicker:
    Zusätzlich zu einem (Rechts-) Verteidiger soll auch noch eine Verstärkung für das zentrale defensive Mittelfeld geholt werden.

• Original von Borusse
    kicker:
    Zusätzlich zu einem (Rechts-) Verteidiger soll auch noch eine Verstärkung für das zentrale defensive Mittelfeld geholt werden.

Wäre geil :)

De Rossi, zb :grins:

Aber wird wohl leider eh keiner mehr kommen xD -.-

Warum haben sie sich nicht mal früher um Transfer gekümmert? -.-
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • @SOsa,

Hab ich schon wieder weggeklickt, kannst mir schon glauben. Hmm, bin mal gespannt, wer da noch aus dem Hut gezaubert wird