Genua - Vicenza

• Genua - Vicenza

Santacroce (22 / AB / 5 mio.) + 15 --> vicenza

Ziegler (22 / MF / 7,2 mio.) --> genua

ein rl genuese zu borussi, ein rl napolitaner zu mir :) xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Joar, das 15 entspricht einem Brasilien-TL oder so. Aber der Transfer ist i-wie scheiße, ich warte mal noch bis ich ausm Urlaub zurückgekommen bin, bis ich bestätige.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Joar, das 15 entspricht einem Brasilien-TL oder so. Aber der Transfer ist i-wie scheiße, ich warte mal noch bis ich ausm Urlaub zurückgekommen bin, bis ich bestätige.

lol xD

der transfer is scheiße? Mein spieler spielt immerhin erste liga, deiner spielt jugend...der transfer is eher für mich scheiße, ich mach das nur weil ich geld brauch (ins tl kann ich den eh net schicken) und wegen nem rl-napolitaner..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Hmm wenn Ziegler nich so steigt wie du prophezeist, machen wir demnächst aber mal nen Transfer, wo ich auch mal profitiere ok? :eek:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Hmm wenn Ziegler nich so steigt wie du prophezeist, machen wir demnächst aber mal nen Transfer, wo ich auch mal profitiere ok? :eek:

wie meinst das? jah dann kauf ich dir lanzafame für deine unsummen ab xD

suche ja eh nach nem jugendstürmer...

naja, mal schaun aber bisher sind meine auswehselspieler immer super gestiegen, ich mein..ninis und maradona waren auch auswechselspieler und sind immer mind. so gut wie die stammspieler gesteigen...und jetzt sind sie selber die stammkräfte^^

also im gegensatz zu jugendspielern ist das jedenfalls nen rießen unterschied -.-

nimmst du jett endlich ma an?^^

• Original von Borusse
    Hmm, mit argen Zweifeln bestätige ich.

na also..

glaub mir, ich hab auch zweifel ;) tue das nur weil ich unter geldnot stehe und net meine ganzen tollen jugendspieler verticken will xD

• Spieler freigegeben

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Wenn ich so rechnen würde, habe ich schon viele Spieler umsonst und sogar noch mit Geld darauf bekommen xD

Allerdings weiß ich nicht wohin du ihn geschickt hast, nach Genua sicherlich nicht.

• Original von Borusse
    Wenn ich so rechnen würde, habe ich schon viele Spieler umsonst und sogar noch mit Geld darauf bekommen xD

Allerdings weiß ich nicht wohin du ihn geschickt hast, nach Genua sicherlich nicht.

wieso änderst du den namen deines teams im ws? das hat mich verwirrt, jetzt hast ihn.

jah ich weiß, das war ja auch nurn spaß...is mir klar das das normal ist. Hab ja auch schonmal für 1 mio. oderso zwei junge spieler /ganz am anfang meiner napoli karrierre/ aufgenommen, der eine ist iwann als 21jähriger 12 mio. spieler weggewechselt und der andere als 25jähriger 8mio. spieelr für geld oderso...die hattem am anfang 100.000 mw oderso xD
  • *done*

Weil das Team auch bei TM.de jetzt so aufgeführt wird, das ist auch der offizielle Name, eig. kann man auch "UC Sampdoria Genua" sagen, aber "UC Sampdoria" hört sich da um einiges besser an, mittlerweile weiß man wo eines der besten italienischen SC-Teams beheimatet ist. :P

-> Archiv!