Suche Stürmertalent

• Original von Pete Doherty
    Original von 3BB3RSPOW3R
    Original von Pete Doherty
    Original von 3BB3RSPOW3R
    Moses Ashikodi (21/ST/3) für 25 würd ich sagen
    TM: transfermarkt.de/de/spieler/3997/ashikodimoses/profil.html

du hast ihn mit den gleichen werten für 15 gekauft^^ vor 2 wochen oderso xD

ehm, hast noch interesse an meinem polen? Vllt. könnte man die transfers ja iwie verbinden...

Hesse (23/OA/7) + Vargas (24/AB/13) + ashikodi ggn den polska + Andreolli + sharbini + 10 Tage Dubai für polska

bist du verrückt?

1.: vargas will ich net

2.: andreolli und sharbini sind uvk

3.: hab ich 0 interesse an deinen spielern, in so nem tausch geht nix.

4.: brauch ich geld.

5.: vergiss das^^

also das SK für mein Pole ist 50 (du hast ja 45 geboten), Ashikodi kostet angeblich 25 (meinst du, wobei ich das viel zu viel find^^)...

für ashikodi + 25-30 könntest aufmachen.

Ansonsten lassen wir dam it ashikodi, will den au net unbedingt...der is au nur so gut wie jeder zweite jugendstürmer...also nix besonders und mir au net besonders sympathisch.

vllt. Gueye (22/OA/~4,5) ggn Polska

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von 3BB3RSPOW3R
    Original von 3BB3RSPOW3R
    Original von 3BB3RSPOW3R
    Moses Ashikodi (21/ST/3) für 25 würd ich sagen
    TM: transfermarkt.de/de/spieler/3997/ashikodimoses/profil.html

du hast ihn mit den gleichen werten für 15 gekauft^^ vor 2 wochen oderso xD

ehm, hast noch interesse an meinem polen? Vllt. könnte man die transfers ja iwie verbinden...

Hesse (23/OA/7) + Vargas (24/AB/13) + ashikodi ggn den polska + Andreolli + sharbini + 10 Tage Dubai für polska

bist du verrückt?

1.: vargas will ich net

2.: andreolli und sharbini sind uvk

3.: hab ich 0 interesse an deinen spielern, in so nem tausch geht nix.

4.: brauch ich geld.

5.: vergiss das^^

also das SK für mein Pole ist 50 (du hast ja 45 geboten), Ashikodi kostet angeblich 25 (meinst du, wobei ich das viel zu viel find^^)...

für ashikodi + 25-30 könntest aufmachen.

Ansonsten lassen wir dam it ashikodi, will den au net unbedingt...der is au nur so gut wie jeder zweite jugendstürmer...also nix besonders und mir au net besonders sympathisch.

vllt. Gueye (22/OA/~4,5) ggn Polska

lol ne...gar keine interesse. außerdem is mein pole viiel besser (2 jahre jünger!)

sry ich brauch geld. die einzigen einigermaßen interessanten spieler bei dir sind ashikodi und diabang. aber am liebsten wäre mirs du würdest mir einfach den polen für geld (geht ja au ratenzahlung) abkaufen, ich hol mir dann irgendnen billigen aus ner talentauktion^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • ashikodi + 25 ggn ihn wär an sichok aber es würde nur gehn wenn ich Zokora / Feindouno verkaufe

Wir könntens ja so machen das wir den Transfer an sich zur nächsten TP machen und ich geb dir da 5 mio und zur WP 20

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von 3BB3RSPOW3R
    ashikodi + 25 ggn ihn wär an sichok aber es würde nur gehn wenn ich Zokora / Feindouno verkaufe

Wir könntens ja so machen das wir den Transfer an sich zur nächsten TP machen und ich geb dir da 5 mio und zur WP 20

du hast doch schon: "35 und dann nomma 10 wenn ich sie hab" geboten... oO

also ich brauch mind. 20 mio. zur nächsten TP auf jeden Fall.

PS. versuch halt ma zokora / feindouno zu vekaufen, frag ma og der kann die mit seinem zweitteam sicher gebrauchen^^ / oder atalanta bergamo, die könn spieler für geld au gebrauchen...damit sie mir mal ihre talente verkaufen xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()