Löschung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Sepel18
    Original von triplem
    was soll das denn jetzt? :confused:


    Ich hab kb mehr auf beleidungen und anfeindungen. Noch ne kleine anmerkung man sollte den News Bereich ganz rausnehmen, wenn man alles schließt was mit Politik zutuen hat...


    toll, wie oft wurdest du beleidigt? mit anfeindungen muss man leben wenn man eine bestimmte politische meinung vertritt.
  • Original von triplem
    Original von Sepel18
    Original von triplem
    was soll das denn jetzt? :confused:


    Ich hab kb mehr auf beleidungen und anfeindungen. Noch ne kleine anmerkung man sollte den News Bereich ganz rausnehmen, wenn man alles schließt was mit Politik zutuen hat...


    toll, wie oft wurdest du beleidigt? mit anfeindungen muss man leben wenn man eine bestimmte politische meinung vertritt.


    Mit Anfeindungen kann ich ja Leben ne, aber beleidungen...Was mich, aber an meisten stört ist das man hier keine andere Meinung zu lasst.
  • Original von MaSTaR
    ODER EINFACH DEN KOPF ZU MACHEN :D :D :D


    Vollkommen unnötiger Post, der ein ziemlich kindliches Niveau zeigt und zudem nur anfeinden soll... großes Kino...

    @Sepel: Gerade bei politischen Richtungen herrscht nun mal nen großes Konfliktpotenzial und es wäre schwierig, politische Diskussionen offen zu halten, weil es entweder zu Beleidigungen auf Grund anderer Weltanschauungen oder zu Meinungsäußerungen kommt, die man hier nicht gerne sieht... und da man aber einzelnen nicht den Mund verbieten darf, dann lieber den Thread closen ;)
  • Original von Programmierer
    Original von MaSTaR
    ODER EINFACH DEN KOPF ZU MACHEN :D :D :D


    Vollkommen unnötiger Post, der ein ziemlich kindliches Niveau zeigt und zudem nur anfeinden soll... großes Kino...

    @Sepel: Gerade bei politischen Richtungen herrscht nun mal nen großes Konfliktpotenzial und es wäre schwierig, politische Diskussionen offen zu halten, weil es entweder zu Beleidigungen auf Grund anderer Weltanschauungen oder zu Meinungsäußerungen kommt, die man hier nicht gerne sieht... und da man aber einzelnen nicht den Mund verbieten darf, dann lieber den Thread closen ;)


    Original von dakader
    Original von Sepel18
    Gut drauf, weil ihr einige nur mit verboten kommen :) anstatt mal mit Argumenten..


    Sry, aber wir brauchen hier nicht auch noch Argumente aufzählen, was gegen Nazis spricht. :rolleyes:

    Und ganz bestimmt fangen wir jetzt hier nicht auch noch an zu diskutieren, daher wird jeder weiter Post hier gelöscht, evtl. gebannt.


    :rolleyes:
  • Original von dakader
    Ja und? Glaubst du wir fangen jetzt hier in jedem Thread das diskutieren an? Wir haben hier für Nazis nichts übrig, also halt die klappe mit deinem Schmarrn oder verzieh dich ganz. Dafür braucht man keinen Account zu löschen.


    Ist das nicht der Sinn eines Forum? Das man alle Meinung sich anhört und diskutiert.

    Doch ich will, aber gelöscht werden.

    @progger dito!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

  • Original von Sepel18
    Original von dakader
    Ja und? Glaubst du wir fangen jetzt hier in jedem Thread das diskutieren an? Wir haben hier für Nazis nichts übrig, also halt die klappe mit deinem Schmarrn oder verzieh dich ganz. Dafür braucht man keinen Account zu löschen.


    Ist das nicht der Sinn eines Forum? Das man alle Meinung sich anhört und diskutiert.


    Bei normalen Themen ja, aber nicht, wenn hier ein Nazi das Forum als Plattform für seine ständigen Threads nutzt, um die deutsche Politik anzukacken. Wir stehen mittlerweile etwas besser da, also vor 60 Jahren. :rolleyes:

    Bevor man sich hier bei CN registriert stimmt man hierzu zu:
    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    @Progger: Ist ja schön, wenn du ein Problem mit meiner Verhaltensweise hast. Ich hab ein Problem mit Nazis.

    Ich möchte nur nochmal in aller Deutlichkeit hieran erinnern: craftnation.de/thread.php?threadid=35356&hilight=nazi

    Da gibts auch nichts weiter zu diskutieren.