Wir sollten je nach Andrang 2 10er Ligen machen, oder 2 16er Ligen. Bei der Userauswahl müssen wir auch schön auswählen, ich denke, dass man nicht nur Unschuldslämmer bzw. Langweiler mitmachen lassen sollte, wichtig ist, dass sie gute / erfahrene Manager sind.
Useraufnahme
-
-
Japp sehe ich auch so.
Sollen sich die User eigentlich bewerben oder sprechen wir sie an?
2x 16 wäre natürlich ideal. -
Original von Ace
Japp sehe ich auch so.
Sollen sich die User eigentlich bewerben oder sprechen wir sie an?
2x 16 wäre natürlich ideal.
Erstmal lassen wir sie bewerben, wie damals schon und entscheiden dann wer mitmachen darf. Und wenn wir dann noch nicht voll sind, laden wir noch interessante Leute ein auch von anderen Sims, die noch nicht bei SC sind, vielleicht kommen sie dann auch zu SC und wir haben einen netten Nebeneffekt..
Ließ dir am besten die PM mit dar FAQ nochmal durch, da steht eigentlich alles drin.
-
Werde ich machen.
Wollen wir nicht ne kleine Promo Tour starten? -
Ich halt 2 12er Ligen am besten, da es sonst ewig dauert, bis alle Teams mal 11 Spieler haben, außerdem können dann in beiden Ligen 8 Teams in die Playoffs kommen, so ist es nicht so schwer da einzuziehen..
Bis zum 15. September reicht auch völlig, wir haben ja allein heute schon um die 15 Teilnehmer und wir brauchen nur 24
-
Alles klar, dann machen wir es so.
Wann wollen wir dann anfangen mit dem Entscheiden wer aufgenommen wird und wer nicht? -
Original von Ace
Alles klar, dann machen wir es so.
Wann wollen wir dann anfangen mit dem Entscheiden wer aufgenommen wird und wer nicht?
So ab 10. September können wir das schon mal intern besprechen, da werden dann nicht mehr so viele Bewerbungen kommen, nur noch Leute, die zur Zeit nicht da sind, wie Borusse oder so..
-
Alles klar. Und wie sieht es jetzt mit ner Promotour aus? Wir hätten z.B. bisher nur SC User, aber sXoto soll schon bekannter werden
-
Ich denke es reicht sogar, wenn wir den Bewerbungsschluss auf den 10. September um 20 Uhr setzen, weil wir haben schon mehr als genug Interessenten..nicht dass wir noch sXoto wegen Überfüllung abbrechen müssen. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher