Original von Hellaz
Pao!!!!
kleeblattconnection?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Hellaz
Pao!!!!
Original von Pixel
Original von Hellaz
Pao!!!!
kleeblattconnection?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Iaquinta
der coolste bleibt immer noch Rapid
Original von Nordkurve
Original von Iaquinta
der coolste bleibt immer noch Rapid
Ich hab lange überlegt ob ich Rapid oder Feyenoord als Nr.1 angeben soll, aber Feyenoord wollt ich unbedingt ma habn, und die Eredivisie gibts ja wirklich in kaum ner Sim von daher
Original von Eintrachtler91
Original von Resident
Will Teplice oder Prag plllsss
Dann musste aber Sparta nehmen, Slavia hab ich
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resident
Original von Resident
Will Teplice oder Prag plllsss
Dann musste aber Sparta nehmen, Slavia hab ich
Sowieso Sparta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Eeeh!
Du hast ja Sparta nichtmal als eines der drei Teams angegeben, editier mal schnell
Laxs schrieb:
Original von Resident
Eeeh!
Du hast ja Sparta nichtmal als eines der drei Teams angegeben, editier mal schnell
Habs nochmal editiert, aber musst dir den 4ten oder 3ten Beitrag ansehn.. also in dem Bewerbungsthread..
Laxs schrieb: