Stern des Südens

• Stern des Südens

Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

Alter?: 18

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
    Momentan spiel ich nur bei SC mit, früher auch bei einigen anderen.
    Mein Team bei SC ist der FC Bayern, zudem als Zweitteam der FC Southampton.
    Der FC Bayern besteht vorwiegend aus Spieler, die jünger als 26 Jahre sind, bis auf zwei, drei Ausnahmen. In der nächsten Transferperiode wird die Stammelf in etwa so aussehen:
    Carrizo
    Bonera - Halfar - Baltes
    Ribery - Özil - Jurado - Kroos - Schweinsteiger
    Drogba - Bojinov

In Southampton hab ich vor der Saison die meisten Talente gegen ältere Spieler getauscht um den Aufstieg zu schaffen, jetzt ist das Team mit Abstand das beste der zweiten englischen Liga:
    Bywater
    Lichtsteiner - Berezutski - Lucio
    Kone - Miguel Corona - Tiago - Maniche - Jarolim
    Corvia - Jeffers

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
    Wie man bei SC sieht bin ich recht aktiv, was wahrscheinlich kein Nachteil ist. Außerdem hab ich momentan als Schüler auch noch genug Zeit um die Aktivität größtenteils Aufrecht erhalten zu können. Zudem finde ich das Konzept dieser Sim ziemlich interessant, weswegen ich gern mitspielen würde.

Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
    Steaua Bukarest
    Anorthosis Famagusta
    FC Vaduz

Echt schwierig zu entscheiden, man siehts ja an meiner SIg.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito