Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:
Alter?: 18
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
bin zur zeit nur bei SC, mit napoli und vicenza (erfolgreich genug denke ich)
vergangenheit: EUS (VfB), Star Sim (Deport auf nem UEFA Cup Platz), EFC (liverpool, roosendaal), SC früher (gladbach dann milan)..ach kein bock weitere aufzuzählen, danach no bei einiegen anderen, aber richtig groß nur no bei EMS bis es dann vorbei war..(als simleiter 2x) und eben SC meistens..
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
weil ich kann gut deutsch. und weil ich kann fast zählen bis 3.
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
eigentlich SSC Napoli am liebsten, aber da ich die schon bei SC hab überleg ich noch ob ich net auf einen anderen Club umschwenken soll, z.B.:
Internapoli (der club bei dem maradona Jr. war)
oder die Boca Juniors (Maradonas Ex Club)
oder auch den RBC Roosendaal
weiß no net genau, werde das noch editieren wenn das oke ist, will erst mehr infos zu dem geplante projekt, bis ich mich entscheide mit welchem verein ich da reingehen will^^
edit: Dinamo Zagreb oder Roter Stern Belgrad (wenn og sie net will) würd ich auch gern haben xD - ahje wird das schwierig sich zu entscheiden
Alter?: 18
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
bin zur zeit nur bei SC, mit napoli und vicenza (erfolgreich genug denke ich)
vergangenheit: EUS (VfB), Star Sim (Deport auf nem UEFA Cup Platz), EFC (liverpool, roosendaal), SC früher (gladbach dann milan)..ach kein bock weitere aufzuzählen, danach no bei einiegen anderen, aber richtig groß nur no bei EMS bis es dann vorbei war..(als simleiter 2x) und eben SC meistens..
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
weil ich kann gut deutsch. und weil ich kann fast zählen bis 3.
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
eigentlich SSC Napoli am liebsten, aber da ich die schon bei SC hab überleg ich noch ob ich net auf einen anderen Club umschwenken soll, z.B.:
Internapoli (der club bei dem maradona Jr. war)
oder die Boca Juniors (Maradonas Ex Club)
oder auch den RBC Roosendaal
weiß no net genau, werde das noch editieren wenn das oke ist, will erst mehr infos zu dem geplante projekt, bis ich mich entscheide mit welchem verein ich da reingehen will^^
edit: Dinamo Zagreb oder Roter Stern Belgrad (wenn og sie net will) würd ich auch gern haben xD - ahje wird das schwierig sich zu entscheiden

--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()