Shewtschenko

• Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:

Momentan spiele ich in folgenden Sims:

• Europe Star Manager [ESM]

Die Sim ist gerade in der Winterpause der ersten Saison. Habe hier den FC Genua und stehe mit dem Team auf einem respektablen 8. Platz. Bis zum 12. Spieltag ist das Team gegentorlos geblieben bis Genua dann von Milan mit nem 4:0 weggebombt wurde...
      Bis zur Winterpause wurden allerdings auch nur noch 5 weitere Treffer kassiert, womit die beste Defensive in Italiens aus Genua kommt. ;)

• International Club Manager [ICM]

Die Sim ist im Moment in der dritten Saison, ich betreue St.Etienne nun im zweiten Jahr. Durch Stars wie Milito, Maniche, Keita usw. wurde in der ersten Saison ein Uefa Cup Platz erspielt. Leider läuft es in der zweiten Saison noch nicht rund - im Moment steht nach 14 Spieltagen nur ein entäuschender 11. Platz. Allerdings zeigt die Tendenz klar nach oben, auch die Gruppenphase im Uefa Cup wurde als zweiter überstanden.

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):

Ich denke, dass ihr mich alle gut kennt und wisst was ihr an mir als User habt. ;)
    Ich persöhnlich wäre auch froh wieder in diese Community zu kommen, nachdem es mit mir und Soccercraft leider irgendwie nicht klappen will...
    Zudem überzeugt mich das Konzept, was bei guter Umsetzung sicher spaßig werden könnte.

Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:

West Bromwich Albion (!) , Dynamo Kiew , Leicester City.