Pixel

• Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

Alter?: 17

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: Derzeit nur bei Craftnation, dabei seit fast 2 1/2 Jahren, inzwischen bei Charlton Athletic. Das Team hat einen Traumsturm mit dem besten Stürmer der Sim (nach MW) sowie einen Weltklassetorwart und eine gute Abwehr. Das Mittelfeld ist derzeit noch nicht so stark, aber durch das Alter mit großer Perspektive. Früher habe ich Arminia Bielefeld, Inter Mailand und Tottenham Hotspur trainiert, bei allen eigentlich recht erfolgreich.
    Früher habe ich bei verschiedenen anderen Sims mitgespielt, die entweder nicht mehr existieren oder bei denen ich zurückgetreten bin.

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
    Ich bin im Simgeschäft erfahren und verstehe es ein Team aufzubauen. Außerdem kenne ich mich bei TM.de relativ gut aus und bin auch meistens ein umgänglicher Zeitgenosse. Des weiteren kennt ihr mich eh gut genug um das bewerten zu können...

Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
    Shamrock Rovers
    FC Liverpool
    Roter Stern Belgrad

Im Nachhinein am liebsten die Shamrock Rovers, da man ja ohne Anfangskader beginnt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pixel ()