Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:
Alter?: 17
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: Bin im oktober 2 jahre bei sc dabei! hatte birmingham city zu einem 1. ligateam geformt, das mittlerweile wieder kaputt gemacht wurde... Bin jetzt schon länger bei mancity und fühl mich sehr wohl bei ihnen! habe das team uefa cup reif gemacht und verjüngt. habe auch vor in naher zukunft dabei zu bleiben;)
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze): Weil ich gerne bei sims mitmache. Weil ich ein team gut führen kann. Weil ihr noch spieler braucht?!?
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen: - Juventus Turin
- FC Porto
- AZ Alkmaar
Alter?: 17
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: Bin im oktober 2 jahre bei sc dabei! hatte birmingham city zu einem 1. ligateam geformt, das mittlerweile wieder kaputt gemacht wurde... Bin jetzt schon länger bei mancity und fühl mich sehr wohl bei ihnen! habe das team uefa cup reif gemacht und verjüngt. habe auch vor in naher zukunft dabei zu bleiben;)
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze): Weil ich gerne bei sims mitmache. Weil ich ein team gut führen kann. Weil ihr noch spieler braucht?!?
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen: - Juventus Turin
- FC Porto
- AZ Alkmaar
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()