Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:
Alter?: 16 Jahre
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
Im mom ausser bei SC nirgends, NS wurde ja dauerhaft geschlosse, dort hatte ich zuletzt Arsenal London hatte ein starkes Team aufgebaut, natürlich erst wenn die guten die ich für die MWA erstmal bis SE verliehen hatte (keine Chance mehr auf Meistertitel) und die jungen Spielen gelassen habe, zurückkommen. Hier in Soccercraft hab ich atm FC Portsmouth, ich achte aber leider zu sehr auf Sympathie der Spieler deswegen ists nicht leicht nach 7 Seasons was gutes Aufzugaub.
Mal die Aufstelllung aus NS mit Arsenal..
Valdez
Berzagli - A. Cole - Richards - Cris (Ibanez)
Joaquin - Silva - Sneijder - Ballack (Bily)
Arshavin - Adriano (Huntelaar, R. Keane)
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Weil ich fast jederzeit Online bin, Fussballsims ist iwie ja ein Hobby von mir xD Mir machts einfach Spaß ein Team zu formen das mir im RL total gefallen würde xD und das zu trainieren
Ich bin immer fleißig auf der Suche nach neuen Spielern und naja, wäre hald toll hier mitzumachen
Ich bemühe mich auch um meine Rechtschreibung^^
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
SK Ceske Budejovice
Sparta Prag
Teplice
Alter?: 16 Jahre
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
Im mom ausser bei SC nirgends, NS wurde ja dauerhaft geschlosse, dort hatte ich zuletzt Arsenal London hatte ein starkes Team aufgebaut, natürlich erst wenn die guten die ich für die MWA erstmal bis SE verliehen hatte (keine Chance mehr auf Meistertitel) und die jungen Spielen gelassen habe, zurückkommen. Hier in Soccercraft hab ich atm FC Portsmouth, ich achte aber leider zu sehr auf Sympathie der Spieler deswegen ists nicht leicht nach 7 Seasons was gutes Aufzugaub.
Mal die Aufstelllung aus NS mit Arsenal..
Valdez
Berzagli - A. Cole - Richards - Cris (Ibanez)
Joaquin - Silva - Sneijder - Ballack (Bily)
Arshavin - Adriano (Huntelaar, R. Keane)
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Weil ich fast jederzeit Online bin, Fussballsims ist iwie ja ein Hobby von mir xD Mir machts einfach Spaß ein Team zu formen das mir im RL total gefallen würde xD und das zu trainieren

Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
SK Ceske Budejovice
Sparta Prag
Teplice
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()