Bomberman (6 Spieler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bomberman (6 Spieler)

Ich denke so ziemlich alle kennen Bomberman, hier gibt es eine Variante, die man zu 6t spielen kann.

How to:
    1. Programm bei Chip laden
    chip.de/downloads/Bomberman-World-Online_31560781.html
    2. installieren
    3. über den Link bei chip (unten bei der beschreibung) auf die homepage vom hersteller und schnell mit eurem nick anmelden (allerdings nicht im forum, sondern für das spiel!) siehe screen:

Dann mit den Daten das Spiel starten, Europe 2 auswählen (den server in der mitte vom bildschirm) und in das craftnation spiel joinen, sofern es vorhanden ist..

• Ich finds kacke Bmberman ist zwar cool, aber bei dem Game bewegt man sich in normaler geschwindigkeit, aber die Gegner ruckeln irgendwie sau dumm rum und sind von der einen auf der anderen Sekunde plötzlich auf der anderen Seite des Spielfelds :rolleyes:

War selbst bei GIGA so als dies gezeigt haben, is aber schon was her kann sein das sich das geändert hat.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Ich finds kacke Bmberman ist zwar cool, aber bei dem Game bewegt man sich in normaler geschwindigkeit, aber die Gegner ruckeln irgendwie sau dumm rum und sind von der einen auf der anderen Sekunde plötzlich auf der anderen Seite des Spielfelds :rolleyes:

War selbst bei GIGA so als dies gezeigt haben, is aber schon was her kann sein das sich das geändert hat.

Ich habs gerade mit dem GOaly ausprobiert und es ging wunderbar. Gerade probieren wir CS in 2D Optik aus..

• Original von dakader
    Original von Eintrachtler91
    Ich finds kacke Bmberman ist zwar cool, aber bei dem Game bewegt man sich in normaler geschwindigkeit, aber die Gegner ruckeln irgendwie sau dumm rum und sind von der einen auf der anderen Sekunde plötzlich auf der anderen Seite des Spielfelds :rolleyes:

Ich habs gerade mit dem GOaly ausprobiert und es ging wunderbar. Gerade probieren wir CS in 2D Optik aus..

Goil, wo gibtsn das CS in 2D? :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von dakader
    Original von Eintrachtler91

Goil, wo gibtsn das CS in 2D? :D

Auch bei chip, wir probieren aber erst, obs mit nem eigenem Server geht..

• Download dauert noch 6 Minuten. :eek:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito