6.Spieltag [Stagione sette]

• 6.Spieltag [Stagione sette]

Am 08.09. findet der 6. Spieltag der Serie A statt. Folgende Paarungen stehen an:

Udinese Calcio (14.) - US Lecce (12.)
    US Palermo (11.) - AC Florenz (7.)
    Reggina Calcio (15.) - AS Rom (6.)
    FC Messina (16.) - Juventus Turin (5.)
    SSC Neapel (2.) - Sampdoria Genua (4.)
    AC Siena (10.) - Inter Mailand (3.)
    FC Piacenza (13.) - Lazio Rom (8.)
    Vicenza Calcio (9.) - AC Mailand (1.)

Viel Glück allen Managern,

MfG
    alemanne

Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!

• RE: 6.Spieltag [Stagione sette]

Original von Johnny
    Weini, ich verlass mich auf Vizenca ;)

Gegen Siena muss natuerlich der naechste Sieg her.

ohjee^^

ich fänds ja auch toll, dann könnte ich mit neapel vllt. an milan vorbeiziehen und platz 1 holen..wobei das genauso unmöglich ist, da ich iwie sampdoria immer noch als schwersten gegner überhaupt ansehe, gegen die hab ich einfach gar kein mittel...ka, aber ich glaub das werden heute zwei niederlagen geben :/ Also egal in welchem Spiel, 1 Punkt würde mich heute schon unglaublich glücklich machen^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Nordkurve
    So Thread ist wieder offen, um nicht die anderen User zu bestrafen.
    Kommt auch nur ein Spam- oder anderer sinnloser Post von den Leuten die hier heute schon mehrfach aufgefallen sind, können diese mit einem 24-Stunden-Bann rechnen.

gib mir sofort meine aktivitätstabelle wieder! zu was mach ich mir eigentlich die arbeit?!?

löschst doch nur alles damit italien weniger posts hat :rolleyes:

edit: bannt mich halt nur weil man sich mal unterhält, im ganzen forum wird gespammt aber hier muss man natürlich wieder löschen, nur weil die typischen "schuldigen" (sosa, hitzfeld, weinachtsmann) dabei sind.

PS: das spiel werd ich heut nur so halb verfolgen :/ werde wohl eh 2 niederlagen einstecken müssen :/ Hab aus versehen in der aufstellung gesehn, dass mein torwart rot sehen wird -.-
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von alemanne
    Kannst du mal aufhören, dich angegriffen zu fühlen? Es ging bei der Aufräum-Aktion sicher nicht vorrangig um deine Posts.

deswegen fühl ich mich ja angegriffen! Sie hat meine (die wirklich thematisch gepasst haben!) ja mitgelöscht!!!

• Original von Pete Doherty
    Original von alemanne
    Kannst du mal aufhören, dich angegriffen zu fühlen? Es ging bei der Aufräum-Aktion sicher nicht vorrangig um deine Posts.

deswegen fühl ich mich ja angegriffen! Sie hat meine (die wirklich thematisch gepasst haben!) ja mitgelöscht!!!

Wie deswegen? Willst du etwa, dass deine Posts vorrangig gelöscht werden? xD
    Nein, aber Nordi hat einfach den ganzen Zusammenhang gelöscht und nicht mehr auf den Inhalt der Posts geachtet, da eh alles zusammenhing und alleine keinen Sinn mehr ergeben hätte. Und jetzt tu mir bitte den Gefallen und heul nicht weiter rum, dass ist ja echt schlimm hier heute. ^^

• Original von alemanne
    Original von Pete Doherty
    Original von alemanne

Nein, aber Nordi hat einfach den ganzen Zusammenhang gelöscht und nicht mehr auf den Inhalt der Posts geachtet, da eh alles zusammenhing und alleine keinen Sinn mehr ergeben hätte. Und jetzt tu mir bitte den Gefallen und heul nicht weiter rum, dass ist ja echt schlimm hier heute. ^^

blickst dus net? Genau das kritisier ich doch, sie hat eifnach alles weggelöscht und dabei ignoriert das dort auch echt wichtiges drinstand -.-

PS: gleicht gehts los :)

PPS: ich heule sicherlich nicht so schnell los, keine angst xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    Original von alemanne
    Original von Pete Doherty
    Original von alemanne

blickst dus net? Genau das kritisier ich doch, sie hat eifnach alles weggelöscht und dabei ignoriert das dort auch echt wichtiges drinstand -.-

PS: gleicht gehts los :)

PPS: ich heule sicherlich nicht so schnell los, keine angst xD

Natürlich versteh ich was du meinst, du hast dich (mMn) nur was missverständlich ausgedrückt.
    Naja, jetzt hast ja schon den Weg zurück zum Thema gefunden...viel Glück nach Genua :anfeuer:

• lazio geht als erstes in fürhung!

@alemanne: ich bin immer im thema! und fertig bin ich damit sicherlich noch nicht...missverständlich wars wahrscheinlich nur für dein kopf weil dus nich geblickt hast -.-