Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:
Alter?: 15
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
Ich spiele jz seit ungefähr 1 1/2 monaten bei SC mit und bin wirklich absolut begeistert von dieser Sim. Ich hatte noch nie zuvor bei sowas mitgemacht und war daher zunächst etwas skeptisch ob mir das zusagen wird aber schon nach kurzer Zeit habe ich mich in der Sim wohl gefühlt hatte richtig Spaß.
Zurzeit trainiere ich Livorno und habe vor ein starkes junges Team aufzubauen.
so sieht meine Mannschaft zur Zeit aus:
-------------------------------Lukas Kruse---------------------------
-------Andrea Coda--------André Zoro----------Jarque----------
-------------------Simon Rolfes-----Joey Barton------------------
---Manuel Coppola-----Stephan Schröck------Jérôme Rothen
-----------------Giuseppe Sculli------Óscar Cardozo-------------
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Das was ich bis jetzt über sXoto gelesen habe, gefällt mir wirklich sehr und ich bin mir sicher dass ich sehr viel Spaß hier mit der etwas anderen Sim haben werde. Ich kenne mich für mein Alter sehr gut mit dem Internationalen Fussball aus, sodass ich mir sicher bin, dass ich ein gutes Team voller junger Talente aufbauen werde.
Ausserdem bin ich, auch wenn ich vielleicht nicht soviele Beiträge schreibe, ziemlich aktiv und würde mich freuen mit den gleichen Usern eine andere Sim zu "zocken".
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
ich habe gesehen dass bereits 2 andere Galatasaray angegeben haben aber ich hoffe trotzdem dass ich meinen absoluten Lieblingsverein coachen kann. also bitte gibt mir Galatasaray
also:
1. GALATASARAY SK
2. Benfica
3. OSC Lille
mfg
Alter?: 15
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
Ich spiele jz seit ungefähr 1 1/2 monaten bei SC mit und bin wirklich absolut begeistert von dieser Sim. Ich hatte noch nie zuvor bei sowas mitgemacht und war daher zunächst etwas skeptisch ob mir das zusagen wird aber schon nach kurzer Zeit habe ich mich in der Sim wohl gefühlt hatte richtig Spaß.
Zurzeit trainiere ich Livorno und habe vor ein starkes junges Team aufzubauen.
so sieht meine Mannschaft zur Zeit aus:
-------------------------------Lukas Kruse---------------------------
-------Andrea Coda--------André Zoro----------Jarque----------
-------------------Simon Rolfes-----Joey Barton------------------
---Manuel Coppola-----Stephan Schröck------Jérôme Rothen
-----------------Giuseppe Sculli------Óscar Cardozo-------------
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Das was ich bis jetzt über sXoto gelesen habe, gefällt mir wirklich sehr und ich bin mir sicher dass ich sehr viel Spaß hier mit der etwas anderen Sim haben werde. Ich kenne mich für mein Alter sehr gut mit dem Internationalen Fussball aus, sodass ich mir sicher bin, dass ich ein gutes Team voller junger Talente aufbauen werde.
Ausserdem bin ich, auch wenn ich vielleicht nicht soviele Beiträge schreibe, ziemlich aktiv und würde mich freuen mit den gleichen Usern eine andere Sim zu "zocken".
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
ich habe gesehen dass bereits 2 andere Galatasaray angegeben haben aber ich hoffe trotzdem dass ich meinen absoluten Lieblingsverein coachen kann. also bitte gibt mir Galatasaray
also:
1. GALATASARAY SK
2. Benfica
3. OSC Lille
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peZt ()