Arshavin im Winter im Bayern Trikot?

• Arshavin im Winter im Bayern Trikot?

Manchester City wirbt auch um Podolski

Nach einem Bericht des Daily Mirror ist Lukas Podolski bei den "Citizens" im Gespräch. Dessen Arbeitgeber Bayern München bemüht sich indes weiter um Russlands Andrej Arschawin.

Die Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied von Lukas Podolski vom deutschen Meister Bayern München nehmen kein Ende. Nach einem Bericht des Daily Mirror soll Manchester City aus der englischen Premier League nach bisher zwei erfolglosen Anläufen erneut um die Dienste des 23-Jährigen buhlen, der beim Rekordmeister bislang nur Stürmer Nummer drei hinter Luca Toni und Miroslav Klose ist.

Derweil sollen sich die Münchner laut Abendzeitung nach wie vor um Russlands Nationalstürmer Andrej Arschawin von Zenit St. Petersburg bemühen. Der 27-Jährige will den UEFA-Cup-Sieger unbedingt verlassen und beklagte sich gegenüber der russischen Sportzeitung Express: 'Mein Klub tut alles, um das zu verhindern.'

Sollte Zenit Arschawin im Winter zu den Bayern ziehen lassen, wäre Podolskis Abschied von der Isar wahrscheinlich. Allerdings gilt der Bundesliga-Konkurrent 1. FC Köln als Favorit, zumal der neuen Finanz-Großmacht Manchester City derzeit so ziemlich alle besseren Fußballer des Kontinents auf den Einkaufszettel geschrieben werden.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• jo mancity kann ich mir zwar vorstellen, aber so wie die grad einkaufen ist das eher kein verein bei dem poldi ne große zukunft hat...und is wahrscheinlich eh nich wirkliches interesse da, ka...

ich fänds geil wenn sie ihn an köln verleihen und erstmal arshavon holen...achwas, die sollen einfach klose verkaufen!!

Hauptsache arshavin kommt, das wäre echt geil :)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • ManCity war schon die gesamte letzte Periode an Arshavin dran, da man einen für den rechten offensiven Flügel gesucht hat.. jetzt hat man SWP - den verlorenen Sohn - zurückgeholt und ist da erstmal gut besetzt. ich glaube nicht, dass wir Geld dafür ausgeben uns in diesem tempo zu verbessern, denn wenn SWP richtig in Fahrt kommt, ist Arshavin - wohlgemerkt - als Flügelspieler ganz sicher nicht besser