FIFA09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eintrachtler91
    Original von Pixel
    bei der pcversion kann mans, dann solltes bei der xboxversion doch eig auch gehen.

Sollte man eigtl. schon geht aber nicht. Warum weiß keiner, außer die die das Spiel gemacht haben (Deppen -.-)^^

genau. voll die deppen xxD...

angeblich solls einfach vergessen worden sein und ächstes jahr wieder geh'n.
  • Ich konnte gestern in meiner Karriere mit dem BVB meinen bislang höchsten Saisonsieg erzielen. In der Bundesliga gewann ich im Jahre 2012 auswärts beim 1. FC Nürnberg mit 6:0-Toren.
    Dieser Sieg wurde erzielt: PS2, Spiellevel Profi, Torwartlevel Profi, Geschwindigkeit schnell, Spielzeit 2x4 Minuten.
  • ich find Fifa09 toll, hab das gestern bei meinem kumpel gespielt und da hats ja paar (von mir altbekannte) geile lieder im soundtrack, unter anderem den gonzales remix da von boys noize den ich auch hab und öfters ma höre^^

achja und war natrlich klar schlechter als er, er spielt das ja zur zeit dauernd und ich hab schon ewig kein fifaspiel mehr gespielt, nur fifa03 kann ich wirklich noch, das verlern ich nie wieder xD - jedenfalls hab ich aber ein spiel sogar gewonnen =)

das war so geil^^ mit AC Siena gegen Ajacco, er war natürlich feldüberlegen, aber durch einen schnellen konter konnte ich das 1:0 in der ca. 30. minute durch Emanueleee Calaioo schießen =) dann hab ich auf ergebnis halten gespielt, also italienische mauertaktik xD aber leider in dr zweiten halbzeit iwann das 1:1 kassiert :/

dann gabs golden goal..er schießt natürlich auch das 2:1 und ich kreig eh nix mehr offensiv hin..außer einmal da schießt er mein calaio an , 2 meter vorm tor =D und ich lauf mitm ball in der bwegeung direkt ins tor, kanpp nebem pfosten, alder das war ein schockmoment für usn beide xD - jedenfalls hab ich dann in der 120. minute noch ein geilen perfekten schuss ins dreieck mit Maccarone geschafft und das elferschießen erreicht =)

dort dann (auch calaio hat natürlich getroffen! xD) mit 7:6 oderso gewonnen da mein Curci den entscheidenden letzten Elfer souverän aus der Ecke gefischt hat =)

achja danach ham wir viel be a pro gespielt, erst mit bayern, ich toni er ribery, dann mit hertha ne karriere angefangen, ich pantelic und er Lucio...Lucio hatte ständig den ball und pantelic hat echt so versagt..und trotzdem hab ich immer die bessere bewertung bekommen xD war komisch^^ aber hab nie nen tor geschossen, war voll der chancentod als pante -.- aber wir ham eh immer verloren, aber war lustig als wir das teamziel keine 10 torschüsse gegen bor dortmund zu erhalten hatten...hab in der 90. nen freistoß für dortmund fabriziert (pante war öfters ma da wo er net hingehörte xD) und die haben damit ihren 9. torschuss und das tor geschaftft und danach wurde zum glück bal abgepfiffen, achja wir ham in 3 spielen 2 mal velroen und einmal UE gespielt^^ (das ue gegen bayern xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    ich find Fifa09 toll, hab das gestern bei meinem kumpel gespielt und da hats ja paar (von mir altbekannte) geile lieder im soundtrack, unter anderem den gonzales remix da von boys noize den ich auch hab und öfters ma höre^^

achja und war natrlich klar schlechter als er, er spielt das ja zur zeit dauernd und ich hab schon ewig kein fifaspiel mehr gespielt, nur fifa03 kann ich wirklich noch, das verlern ich nie wieder xD - jedenfalls hab ich aber ein spiel sogar gewonnen =)

das war so geil^^ mit AC Siena gegen Ajacco, er war natürlich feldüberlegen, aber durch einen schnellen konter konnte ich das 1:0 in der ca. 30. minute durch Emanueleee Calaioo schießen =) dann hab ich auf ergebnis halten gespielt, also italienische mauertaktik xD aber leider in dr zweiten halbzeit iwann das 1:1 kassiert :/

dann gabs golden goal..er schießt natürlich auch das 2:1 und ich kreig eh nix mehr offensiv hin..außer einmal da schießt er mein calaio an , 2 meter vorm tor =D und ich lauf mitm ball in der bwegeung direkt ins tor, kanpp nebem pfosten, alder das war ein schockmoment für usn beide xD - jedenfalls hab ich dann in der 120. minute noch ein geilen perfekten schuss ins dreieck mit Maccarone geschafft und das elferschießen erreicht =)

dort dann (auch calaio hat natürlich getroffen! xD) mit 7:6 oderso gewonnen da mein Curci den entscheidenden letzten Elfer souverän aus der Ecke gefischt hat =)

achja danach ham wir viel be a pro gespielt, erst mit bayern, ich toni er ribery, dann mit hertha ne karriere angefangen, ich pantelic und er Lucio...Lucio hatte ständig den ball und pantelic hat echt so versagt..und trotzdem hab ich immer die bessere bewertung bekommen xD war komisch^^ aber hab nie nen tor geschossen, war voll der chancentod als pante -.- aber wir ham eh immer verloren, aber war lustig als wir das teamziel keine 10 torschüsse gegen bor dortmund zu erhalten hatten...hab in der 90. nen freistoß für dortmund fabriziert (pante war öfters ma da wo er net hingehörte xD) und die haben damit ihren 9. torschuss und das tor geschaftft und danach wurde zum glück bal abgepfiffen, achja wir ham in 3 spielen 2 mal velroen und einmal UE gespielt^^ (das ue gegen bayern xD)

Geht das überhaupt zu zweit? Kann da nicht nur einer ein Spieler auswählen?

SCUDETTO S23
  • Original von Eule
    Original von Weinachtsmann
    ich find Fifa09 toll, hab das gestern bei meinem kumpel gespielt und da hats ja paar (von mir altbekannte) geile lieder im soundtrack, unter anderem den gonzales remix da von boys noize den ich auch hab und öfters ma höre^^

Geht das überhaupt zu zweit? Kann da nicht nur einer ein Spieler auswählen?

Also auf PS3 gehts auch im Multiplayer. Du musst dann nur im Be A Pro Menü (Wo nächstes Spiel etc. angezeigt wird) glaube Dreieck drücken und dann alles so machen wies da steht, habs aber selbst noch nicht ausprobiert, wäre cool wenn dus mal antesten würdest, und dann hier berichten könntest wie das ist^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Massives Update im Anmarsch

Obwohl EA in diesem Jahr einen richtigen Knaller abgeliefert hat, gab es noch einige Punkte, die verbessert werden konnten. Anstatt diese in das kommende FIFA zu integrieren, reicht Electronic Arts in der kommende Woche ein umfangreiches Update nach:

Hier die Verbesserungen im Überblick:

• Side-Step Problem nach hohen Flanken in den Lauf behoben
    Das Problem, das den Spieler Seitwärtsschritte machen lies, wenn er versuchte einen hohen Ball in den Lauf anzunehmen und zu kontrollieren, hatte im FIFA 09 Entwickler Team höchste Priorität. Wir freuen uns, dass das FIFA 09-Team in der Lage war dieses Problem mit diesem Update aus der Welt zu schaffen.

• Verbesserte Vorteilsregelung: Problem mit Toren, die zugunsten von Freistößen aberkannt wurden
    Es gab ein Problem in der Vorteilsregelung bei dem der Schiedsrichter Tore nicht zählte, die während eines Vorteils geschossen wurden. Stattdessen gab der Schiedsrichter dem gefoulten Spieler einen Freistoß oder Elfmeter. Dieses Problem wird im Spielupdate behoben. Tore zählen nun, wenn der gefoulte Spieler trifft.

• Verbesserte Nummerzuweisung im Manager Mode
    Wenn ein Spieler unter Vertrag genommen wird, macht das System eine sinnvollere, auf seiner Position basierende, Entscheidung bei der Nummernwahl. Vorher wählte er immer die Nummer 2.

• Bis zu 8 Spieler können ein Team im Tunier-Modus kontrollieren
    Nachdem das Update installiert wurde, ist es möglich im Tunier-Modus mit bis zu 8 spieler-kontrollierten Manschaften anzutreten. Damit könnt ihr jetzt größere offline Tuniere mit Freunden veranstalten. Viel Spaß!

• Die Möglichkeit mit eigenen Teams in Ranglistespielen anzutreten wurde entfernt
    Jeder hat die Möglichkeit Spieler in sein Lieblinsteam zu transferieren und so seine eigene Traum-Mannschaft zu erstellen. Diese Option wollen wir allen zur Verfügung stellen damit jeder on- und offline damit eine Menge Spaß haben kann. Wir denken aber, dass in Ranglisten spielen nur „reale“ Teams gegeneinander antreten sollen damit jeder die gleichen Chancen hat. Deshalb ist es mit diesem Update nicht mehr möglich in Ranglistenspielen mit selber erstellten Mannschaften anzutreten. Du wirst immer noch die Möglichkeit haben angepasste Teams hochzuladen und mit den Spielern aus dem wirklichen Kader der Mannschaft anzutreten.

• Problem beim betreten einer Online Team Lobby wurde behoben
    Das Spiel hing sich während der suche nach Online Team Matches in der Lobby manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.

Quelle: Playstationfront.de

Endlich :freude:
    Das mit den Side-Steps hat sehr arg genervt, und das mit den Nummern auch, hoffe die bekommen das jetzt auf dir Reihe^^

Aber mit der Vorteilregel hatte ich bisher noch kein Problem^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91