FIFA09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei mir zieht er grad mit unfassbaren 65 KB's -.-

vllt hätte ich s doch gestern noch ziehn solln
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    bei mir zieht er grad mit unfassbaren 65 KB's -.-

34,3 kB/s

Ich lad schon 4 Stunden und es dauert immer noch 2 Stunden.^^

Naja, kein Wunder, ich hab nich mal DSL.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von G!n3LLi
    bei mir zieht er grad mit unfassbaren 65 KB's -.-

34,3 kB/s

Ich lad schon 4 Stunden und es dauert immer noch 2 Stunden.^^

Naja, kein Wunder, ich hab nich mal DSL.^^

ja ich dachte eigentlich ich hätte dsl 6000 -.-
    maul.

• Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hab se auch für die Xbox inzwischen, also ich find sie gut, Gameplay ist zu Fifa 08 stark verändert (verbessert^^) worden (ist aber wohl das vom Euro-Spiel, kA, das hatte ich nich), viel mehr individuellere und realistischere Aktionen und auch sonst ziemlich überzeugend. Werd's mir wohl bei amazon vorbestellen wenn meine finanzielle Lage geklärt ist^^

100% agree

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• also ich hab die demo fürn pc nd bin zim enttäuscht
    die grafik ist echt super nur manche gesichter erkennt man kaum fällt mri vorallem bei shevchenko auf
    das gameplay wie ich finde hat sich nich verbessert
    meiner meinung nach hat da ea sports n bisschen zu viel versprochen

edit:
    mal sehen
    s ja nur die demo ^^
    kann sich ja noch was ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()

• Original von Fabb0
    Grad bei nem Kumpel auffer 360 gezockt, gibts ja jetzt auffm US Store, ich hab mir leider noch nen Account mit deutscher Adresse gemacht - dämlich³ ^^

Fazit: ALTER! Siebarsch kann ja mal sowas von einpacken.

Irgendwie check ich deinen ganzen Post nicht xD Beim ersten versteh ich das mit US Store und deutscher Adresse nicht... also ich hab meinen Xbox Live-Account höchstwahrscheinlich auch in Deutschland und konnt's mir trotzdem runterladen, kA was du jetzt meinst.

Und beim zweiten: Wer oder was ist Siebarsch? Findest du es jetzt gut oder schlecht?^^
    Original von Fabb0
    Grad bei nem Kumpel auffer 360 gezockt, gibts ja jetzt auffm US Store, ich hab mir leider noch nen Account mit deutscher Adresse gemacht - dämlich³ ^^

Irgendwie check ich deinen ganzen Post nicht xD Beim ersten versteh ich das mit US Store und deutscher Adresse nicht... also ich hab meinen Xbox Live-Account höchstwahrscheinlich auch in Deutschland und konnt's mir trotzdem runterladen, kA was du jetzt meinst.

Und beim zweiten: Wer oder was ist Siebarsch? Findest du es jetzt gut oder schlecht?^^

Seabass = PES

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Original von Fabb0

Genau das hab ich auch nicht kapiert :D :D

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    Original von Fabb0

Joa, grad gesehen, dasset seit heute auch auffm deutschen Marktplatz gibt, wusst ich noch net ;) Dann heißts gleich mal ziehn, Kumpel hats noch vom US Store. Also mit Adresse aussn USA und so für XBOX Live angemeldet, dann hat man da ja auf den amerikanischen Marktplatz zugriff und demnach alles etwas schneller als hierzulande. ;)

Siebarsch = Seabass (= Konami = PES)
  • Original von Fabb0
    Joa, grad gesehen, dasset seit heute auch auffm deutschen Marktplatz gibt, wusst ich noch net ;) Dann heißts gleich mal ziehn, Kumpel hats noch vom US Store. Also mit Adresse aussn USA und so für XBOX Live angemeldet, dann hat man da ja auf den amerikanischen Marktplatz zugriff und demnach alles etwas schneller als hierzulande. ;)

Ok, jetzt versteh ich deinen Post komplett, allerdings hab ich die Demo schon seit gestern... man brauchte allerdings Xbox Live Gold, zum Glück hatte ich vom letzten mal Einschicken noch ne Monatskarte geschenkt bekommen und gefunden^^