Da Ace das Team ja leider verlassen hat, musste ich mich nach Ersatz für ihn - und nach einem neuen Websoccer - umsehen. Ich bin froh euch sagen zu können, dass PaX neu im sXoto-Team ist und neben mir eine der beiden Ligen "leiten" wird. Außerdem hat sich heute Javeed bei mir gemeldet, dass er gerne beim Projekt sXoto mitwirken würde und uns dafür auch eine WS-Lizenz zur Verfügung stellen würde.
Ich hoffe natürlich, dass wir bei unserem neuen Team keine weiteren "Abgänge" zu beklagen haben werden und sXoto schon bald starten kann.
Zum Schluss möchte ich noch allen, die leider nicht mitmachen können, sagen, dass wir leider nicht alle aufnehmen können, aber es immer noch die Chance gibt nachträglich einzusteigen.
Ich hoffe natürlich, dass wir bei unserem neuen Team keine weiteren "Abgänge" zu beklagen haben werden und sXoto schon bald starten kann.
Zum Schluss möchte ich noch allen, die leider nicht mitmachen können, sagen, dass wir leider nicht alle aufnehmen können, aber es immer noch die Chance gibt nachträglich einzusteigen.