REM - Supernatural Superserious ist nervig... super nervig... der Kader hat mich damit gequält ohen Ende^^
Trachtii's Wiedergabeliste für morgen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
REM - Supernatural Superserious ist nervig... super nervig... der Kader hat mich damit gequält ohen Ende^^
Der hört auch REM?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Johnny
Der hört auch REM?
ich glaub nur das Lied, aber ist mir eg egal^^ -
Original von Borusse
Nickelback, naja, da kennt man auch nur 3-4 Lieder, die früher immer im Radio liefen, Rockstar, Photograph usw...die meisten Lieder sind dann doch ganz ok..
das reicht auch schn. du brauchst nur ein nickelbacklied zu kennen und du kennst alle.
REM is ganz gut, aber hat mich nie so geflashed das ich mich mehr für interessieren würde, habs aber schon im auto undso gehört bei meim vadder.. -
Original von Weinachtsmann
REM is ganz gut, aber hat mich nie so geflashed das ich mich mehr für interessieren würde, habs aber schon im auto undso gehört bei meim vadder..
Ich frag nachher mal meinen Dad, der hat noch einiges von denen.. ich hoffe nicht Schallplatten, aber naja, REM dürfte auch nicht so alt sein eig.^^
Edit: naja, erste Album Anfang der 80er, da gabs doch schon CDs oder?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
REM is ganz gut, aber hat mich nie so geflashed das ich mich mehr für interessieren würde, habs aber schon im auto undso gehört bei meim vadder..
Ich frag nachher mal meinen Dad, der hat noch einiges von denen.. ich hoffe nicht Schallplatten, aber naja, REM dürfte auch nicht so alt sein eig.^^
xD REM hat auch vor kurzem erst wieder nen neues album rausgebracht -
Original von Borusse
Ne, ich glaub nicht.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Borusse
xD REM hat auch vor kurzem erst wieder nen neues album rausgebracht
Accelerate^^
Ich hol mir einfach mal alles was sich so beschaffen lässt.
-
auch platten werden meistens bei bestimmtem beliebtheitsgrad nochmal auf CD rausgebracht...^^
-
Mein Vater kommt grad so in mein Zimmer..ich frag ihn, was er so altes Zeug von REM noch hat...leider nur Schallplatten, naja, dann sagt er noch, dass die neue Platte von Metallica gut sein soll, da hat Progger ja schon nen Lied auf Seite1 gepostet, das hört sich ganz gut an...ich wett mal darauf, dass er auch bei dem Konzert im "O2-World" vor paar Tagen in Berlin war, wo Metallica ihr Album vorgestellt hat, stimmts? Er hat doch so nen Ordnerposten^^
Ich schau mal nach den anderen Liedern...
-
REM gibt es ne ganze Menge wieder neu aufgelegt... weil die ja immer noch aktiv sind... BEST OFs und so...
und Ja... ich war inner O2-World am Freitag beim Eröffnungskonzert und hab das ganze Konzert gesehn und gehört... hammer geile Sache -
metallica soll ja gut sein sagen viele...also halt total mainstream, aber naja..
ich kann nix damit anfangen^^ -
Original von Johnny
Also mal ganz ehrlich. Nickelback und Kid Rock sind üblester Radioeinheitsbrei. Simple Plan war mal cool, aber meine punkigen Zeiten sind auch schon etwas her^^
johnny ist harter mainstreamverachter...
weini noch viel härter...
schon irgendwo n bisschen lachhaft. ich hör die musik die mir gefällt, scheiß drauf ob mainstream oder nicht.
-
Original von Pixel
schon irgendwo n bisschen lachhaft. ich hör die musik die mir gefällt, scheiß drauf ob mainstream oder nicht.
-
Original von alemanne
Original von Pixel
Eben.
Weil wir Trachtlis Thread jetzt so vollgespammt haben, liste ich nochmal für ihn auf^^
Rihanna - Disturbia
Die Ärzte - Junge
Michael Jackson - Give in to me
Underground Heros - Skinny Twins
The Strokes - Someday
Dangerous - Kardinal Offishal ft Akon
Summertime - Will Smith
Toten Hosen - Bonnie und Clyde
Metallica - The day that never comes
Cypress Hill - Rock Superstar
Blumentopf - Lass die Show (feat. Clueso)
Simple Plan - Your Love Is a Lie
Simple Plan - End
Nickelback - How You Remind Me
Kid Rock - All Summer Long
ludacris - when we were kids
N.E.R.D. Feat Clipse - Loser
Bushido - Ching Ching
Eminem - Lose Yourself
Fort Minor - Remember the Name
System of a Down - Fuck the System
Franz Ferdinand - Take me out
MGMT - Boogie Down
The Libertines - What a Waster
Nas feat. Keri Hilson - Hero
Heavy D. & The Boyz - Now That We Found Love
REM - Supernatural Superserious
-
Original von Pixel
Original von Johnny
Also mal ganz ehrlich. Nickelback und Kid Rock sind üblester Radioeinheitsbrei. Simple Plan war mal cool, aber meine punkigen Zeiten sind auch schon etwas her^^
johnny ist harter mainstreamverachter...
weini noch viel härter...
ich hör auch was mir gefällt. woran setzt du fest das ich mainstreamverachter bin? Ich hab nur gesagt das metalica halt mainstream ist...aber das war nix gegen sie gemeint, sondern als erklärung dafür, dass sie so beliebt sind.
PS: Wenn du indie hörst dann hast du eben was dagegen wenn alle welt deine bands hört xD - das kann man net ganz erklären...^^ -
Original von Johnny
[/quote]
Ja mal ehrlich, wieviele Lieder kennt ihr von Nickelback, höchstens 4-5. Das dürften dann How you remind Me, Someday, Savin Me, Far Away und Rockstar sein, wer den Rest nicht kennt sollte darüber die Klappe halten was Nickelback wirklich ist!
Bei Kid Rock ist doch die Pam schuld... -
meine eltern haben mehrere nickelback CDs die früher teilweise den ganzen tag durchliefen...ich hab es also hautnah erleben dürfen
-
meine eltern haben mehrere nickelback CDs die früher teilweise den ganzen tag durchliefen...ich hab es also hautnah erleben dürfen
und? ich finde indie hört sich so häufig grauenhaft gleich und lahm an. und ja, ich habe schon viele indie-bands ausprobiert.
-
Original von Pixel
und? ich finde indie hört sich so häufig grauenhaft gleich und lahm an. und ja, ich habe schon viele indie-bands ausprobiert.
lol
sowas zu sagen zeigt schon das du keine ahnung davon hast xD das is wie wenn ich sagen würde alle metalsachen hören sich gleich an xD
du kennst halt nur so typische indierockbands...MGMT ist im grunde auch indie.. indie kann soo viel unterschiedliches sein. Da gibts bands die sind unvergleichbar mit irgendwelchen anderen...um par zu nennen: Alice in Videoland, Art Brut, Clap your hands say yeah, dresden dolls, Foals, Late of the Pier, Louis XIV, Pale Young Gentlemen, The Faint, The Organ, Those Dancing Days, tiger tunes, timid tiger, Vampire Weekend, White Rabbits...
nur um ein paar beispiele zu nennen, von wirklicher einzigartigkeit^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0