Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:
Alter?: 16
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
Also ich befand mich 3 Jahre bei national-soccer. Da sie leider geschloßen haben, kann ich euch kein Link schiecken.
Außerdem wirkte ich bei Futcom für eine kurze Zeit mit. Wo ich dann auch MOD wurde.
Meine meiste Zeit wirkte ich bei national-soccer mit.
Als letzes, hatte ich den Fc. Holte Simao und andere Topstars wie Luque und Helguera.(Sie waren im Aufbau)
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Ich würde gerne einen neuanfang bei Sc starten, sowie bei Sxoto mitwirken.
Ich habe sehr viel zeit in Nss reingesteckt, die ich jetzt auch gerne ihr reinstecken würde.
Ich habe sehr viel Erfahrung im Sim-Leben.
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
A.Madird
Sevilla
Porto
Alter?: 16
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
Also ich befand mich 3 Jahre bei national-soccer. Da sie leider geschloßen haben, kann ich euch kein Link schiecken.
Außerdem wirkte ich bei Futcom für eine kurze Zeit mit. Wo ich dann auch MOD wurde.
Meine meiste Zeit wirkte ich bei national-soccer mit.
Als letzes, hatte ich den Fc. Holte Simao und andere Topstars wie Luque und Helguera.(Sie waren im Aufbau)
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Ich würde gerne einen neuanfang bei Sc starten, sowie bei Sxoto mitwirken.
Ich habe sehr viel zeit in Nss reingesteckt, die ich jetzt auch gerne ihr reinstecken würde.
Ich habe sehr viel Erfahrung im Sim-Leben.
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
A.Madird
Sevilla
Porto
-->Mein Verein: Crystal Palace
-->Vereinspartnerschaften: Athletico Bilbao, VFL Osnabrück

-->Vereinspartnerschaften: Athletico Bilbao, VFL Osnabrück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RvP.#11 ()