Real Betis Sevilla

• Real Betis Sevilla

Bitte bewertet mein Stammteam. Ich werde dann naturlich zurück bewerten =)

---

Tor:

P. Contreras 34 3.750.000

Abwehr:

G. Johnson 21 5.500.000
    Juanito Guti?rrez 29 6.000.000
    P. Evra 24 6.500.000
    Melli Alvarado 21 5.000.000

Mittelfeld:

R. Giggs 32 13.000.000
    A. Smith 25 8.500.000
    Assun?ao 29 6.250.000
    G?r?mi 27 6.000.000

Sturm:

R. Oliveira 25 6.000.000
    Robert 25 4.000.000

Blaue Spieler sind Neueinkäufe
    :fishy1:
  • RE: Real Betis Sevilla

Naja, finde das Team ehrlich gesagt nicht so toll, was aber nicht an dir, sondern an deinem Vorgänger liegt. Wie man Joaquin so einfach gehen ließ, verstehe ich noch heute nicht. Im Tor musst du dringend nachrüsten, denn dein Torhüter ist zu alt und nicht der beste, allerdings könnte es reichen. Abwehr ist ganz in Ordnung, aber ein Starspieler würde da sicher noch gut reinpassen. Im Mittelfeld sticht Giggs heraus und mit Smith wurde ein guter Spieler gekauft, aber hier kann man bestimmt nochmal auf dem TM tätig werden. Den Sturm sehe ich als den schwächsten Mannschaftsteil.

Alles in allem wurde das Team durch den Verkauf von Joaquin geschwächt, allerdings könnte man vielleicht noch was aus der Truppe herausholen, um in den Uefa Cup zu kommen, allerdings wird das keine leichte Angelegenheit.
  • RE: Real Betis Sevilla

Im Tor brauchst du dringend ersatz, dein jetzti´ger ist zu alt und zu schlecht.
    Note: 4+

Deine Abwehr ist nicht schlecht, aber einer mit einem mw von mindestens 8 würde dir gut tun. von daher schlag noch mal auf dem tm oder bei auktionen zu.
    Note:3+

Dein Mittelfeld ist deine stärke, vor allem dank giggs und smith. hier brauchst du nicht unbdingt verstärkung.
    Note:2-

dein sturm ist natürlich nicht so toll, da fehlt einfach ein star mit einem mw von 10mio. hier musst du ganz dringend handeln. sonst schießt dein team höchstens 20 tore in der saison.
    Note:4

bewerte ManU

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Im Tor musst du noch einen besseren finden!Ist ganz klar der Schwachpunkt deiner Mannschaft.

Eine junge und talentierte Abwehr!Keinen richtigen Topstars aber ich denke trotzdem das sie den schwachpunkt im tor ein wenig ausgleichen.

Im Mittelfeld natürlich der Altstar Giggs.Und auch sosnt ist das Mittelfeld nciht so schlecht.Vielleicht noch 1spieler auswechselbar aber das ist kompensierbar*gg*

Im Sturm müsstest du noch nachlegen.Aber so schlecht ist er nun auch nicht^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3