In Bangladesch ist ein 15,2 Kilogramm schweres Baby geboren worden und kurz nach der Geburt gestorben. "Das Kind hatte kaum Überlebenschancen. Seine Geschlechtsorgane waren nicht richtig entwickelt. Es hatte die Länge eines normalen Kindes aber Brust, Bauch und Gliedmaßen waren sehr groß", sagte der Arzt Pabitra Kumar Kunda am Freitag in Dhaka. Tausende Dorfbewohner seien am Krankenhaus von Tungipara, 100 Kilometer südwestlich der Hauptstadt Dhaka, zusammengeströmt, um das tote Kind zu sehen, fügte er hinzu. Das Krankenhauspersonal habe den Leichnam schließlich verstecken müssen.Im August war in der südwestlichen Stadt Keshobpur ein Junge mit zwei Köpfen geboren worden. Daraufhin waren 150.000 Neugierige gekommen, um das missgebildete Kind zu sehen. Der Junge starb zwei Tage nach seiner Geburt, weil seine Eltern sich keine ärztliche Behandlung leisten konnten.
15 Kg Baby
-
-
is das viel oder wenig?
ich glaub so viel hab ich erst gewogen als ich eingeschult wurde =D -
Original von Weinachtsmann
is das viel oder wenig?
ich glaub so viel hab ich erst gewogen als ich eingeschult wurde =D
das is 5mal so viel wie der durchschnitt...
-
15,2?? ach du schande...
-
-
Original von Junkman
Original von Weinachtsmann
is das viel oder wenig?
ich glaub so viel hab ich erst gewogen als ich eingeschult wurde =D
das is 5mal so viel wie der durchschnitt...
das war aichn scherz, siehe zweiter satz...wobei das auchn scherz war, hab ka wieviel ich so gewogen hab.
weiß nur noch das es bis zur 6. klasse oderso unter 30 kilo waren xD -
Original von Medea
PS: die arme mutter. die kann froh sein dass sie bei der geburt ned draufgegangen ist
das arme kind ...xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Die ganzen Gaffer, müßen auch immer alles sehen wollen:D-->Mein Verein: Crystal Palace
-->Vereinspartnerschaften: Athletico Bilbao, VFL Osnabrück
-
Bisschen groß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher