Zu viele Elfmeter in den Spielen

• Zu viele Elfmeter in den Spielen

Hallo,
    ich finde das derzeit einfach zu viele Elfmeter in den Spielen auftauchen. Ich habe jetzt nicht die anderen Spielberichte gelesen und kann daher nur von mir sprechen. Im letzten Ligaspiel beim 3:3 in Freiburg wurden 3 Elfmeter gegeben und heute Abend im UEFA-Cup-Spiel gegen SSC Neapel gab es bei meiner 3:4-Niederlage erneut 3 Elfmeter. Also in meinen letzten beiden Spielen insgesamt 6 Elfmeter. Schon heftig wie ich finde.
    Nicht falsch versthen...Es geht nicht darum das ich verloren habe!!!
    Was meint ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Die Elfmeter werden nicht eigens berechnet. Man schreibt halt gewisse Texte für Torchancen und Tore, und da sind bei SC halt viele Elfmetersituationen dabei. Man könnte das Wort Elfmeter auch 1:1 gegen Freistoß ersetzen und es würde nichts ändern am Spielausgang.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito