DFB-Pokal - Achtelfinale

• Original von GZ CrazyCrusher
    Schon wieder gegen Werder, wie letztes Jahr auch, das kann nicht immer gut gehen -.- Und wegen den verkackten Bayern und den Pennern von den öffentlich rechtlichen gibt's schon wieder kein Live-Spiel nehm ich an -.-

Ja die öffentlichrechtlichen werden wohl VfB gegen Bayern übertragen. Zum Glück habe ich in diesem Spieljahr wieder Premiere und kann somit das BVB-Spiel live sehen. Die Bayern werden in Stuttgart aus dem Pokal herausfliegen juhuhuhu
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Bayern steht nach 7 Spieltagen mit 9 Punkten auf Platz 11, ihr könnt so viel schönreden wie ihr wollt, aber das ist mit Sicherheit nicht gut und mit Sicherheit nicht das Beste was die Bundesliga derzeit zu bieten hat.

Stimmt, das beste, was Deutschland zu bieten hat, ist Hoffenheim. Platz 1

Richtig. Leverkusen ist auch zur Zeit (das versteht irgendwie keiner, mir ist klar dass Bayern besser als Hoffenheim ist, davon ist bisher halt noch nicht viel zu sehen, das hat mit Form und sowas zu tun, ist mir alles klar, aber zur Zeit ist Bayern ganz einfach nicht gut) gut. Von Dortmund oder Bremen hab ich im Zusammenhang mit einer guten Mannschaft auch nicht geredet. Ich kann es nachvollziehen, wenn diese Runde das Bayern-Spiel übertragen wird, das habe ich auch etwas undeutlich angedeutet, aber davor die ganzen Runden hatte Bayern nicht das Topspiel und hätte dementsprechend auch nicht immer übertragen werden müssen.

man zeigt das was die meisten sehen wollen...und das sind nunmal (fast) immer die bayern, (fast) egal gegen wen!

schlimm genug das in der CL sich bayern die übertragung mit dem bremer schrottfußballverein teilen muss.

und ja leverkusen spielt den schönsten(!) fußball zur zeit, aber ob den besten? Die abwehr ist wie immer auch nicht gerade supersicher ;) und gegen hertha ham sie ja mal deutliche siegesschwächen offenbart, da war der fcb überzeugender dieses we (wenn auch noch dümmer)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Wenn wir bis dahin immer noch so spielen wie bisher, kann man sich schonmal auf eine Niederlage einrichten...

Die Spiele sind doch erst im Januar, oder?

Bin eigentlich guter Dinge das Klinsmann bis dahin weg ist...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Überraschung 1:

Der Südschlager VfB Stuttgart - FC Bayern München ist das Live-Spiel im Achtelfinale des DFB-Pokals. Die Partie am 27. Januar (20.30 Uhr) wird vom ZDF übertragen, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag bekanntgab. Vier Spiele werden am 27.

Januar ausgetragen, die weiteren vier einen Tag später. Alle Partien werden zudem live bei Premiere gezeigt.

Die Termine im Einzelnen:

Dienstag, 27. Januar 2009:
    19.00 Uhr: FC Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04

Hamburger SV - TSV 1860 München 20.30 Uhr: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

VfB Stuttgart - FC Bayern München

Mittwoch, 28. Januar 2009:

19.00 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Energie Cottbus

Borussia Dortmund - Werder Bremen 20.30 Uhr: Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden

VfL Wolfsburg - Hansa Rostock