Winterpause [Serie A]

• Winterpause [Serie A]

Die Hälfte der Saison ist rum. Wie seit ihr zufrieden mit dem Abschneiden eurer Mannschaft? Seid ihr positiv überrascht worden, oder spiegelt der derzeitige Tabellenplatz eine einzige Enttäuschung wieder?

Wollt ihr nun euren Kader nur an wenigen Stellen verändern oder ihn fast komplett austauschen, um in der Rückrunde eine bessere Rolle spielen zu können?Oder zieht ihr eine Formationsänderung in Betracht, um mehr Siege einzufahren?

Welches Team hat bislang positiv überrascht, welches negativ? Wer wird eurer Meinung nach den Scudetto am Ende der Saison einfahren? Wer steigt ab in die Serie B?

Fragen über Fragen, nun seid ihr dran ;)

• Ich bin sehr zufrieden, ich stehe mal wieder an der Tabellenspitze, schön wäre es, wenn es am SE auch zum ersten Scudetto reichen würde =)

Kaderänderungen: craftnation.de/thread.php?threadid=39783&page=2

Positive Überraschungen: Genua, Florenz, Siena, Vicenza
    Negative Überraschungen: Milan, Neapel, Lecce

Meister am SE: Inter :eek:
    Absteiger: Messina, Palermo leider^^, Reggina auch.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • eig. hab ich diese saison schon komplett abgeschrieben der abstieg ist so gut wie sicher
    hab mich wenig um meine erste mannschaft gekümmert
    sondern eher die jugend gefördert
    nächstes jahr wird angegriffen!

positive überraschungen: natürlich genua siena nd vicenza
    negative überraschungen: milan udine (könnte meiner meinung nach locker n uefa cup platz drin sein) ansonsnte kenn ich mich nich so aus hab ja keinen vergleich zur letzen saison

meister: ich glaube nd hoffe genua!! bis jetzt wurde doch immer inter meister oder?
    ich drück dir die daumen borusse ^^
    absteiger: die 3 teams die auch jetzt die abstiegsplätze belegen messina reggina calcio und ich der abstand zum rettenden ufer beträgt schon mindestens 4 punkte

• Ne, Inter wurde 5x Meister, 2x aber schon Lazio.

Die hatten mal 2 Saisons lang irgendwie nen Lauf, hat sich aber jetzt auch wieder gelegt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Aubert
    Original von Borusse
    Ne, Inter wurde 5x Meister, 2x aber schon Lazio.

Die hatten mal 2 Saisons lang irgendwie nen Lauf, hat sich aber jetzt auch wieder gelegt.

Trotzdem wirste´s du nicht schaffen :P

Tipp: Inter.

Joar, ich glaubs ja selbst nicht.^^

Danke endor.