Adler vor Wechsel zum FCB?

• Original von Hitzfeld
    Original von Harry
    Original von Medea
    was fürn ziehvater? xD

Rüdiger Vollbron

der betreut Adler schon seit der U15-Nationalmannschaft. hat ihn dann zu Leverkusen gelotst und Adler ist sogar bei ihm eingezogen

@Hitzfeld: mit 25 sollte das schon wieder etwas anders aussehen als mit 23 ;)

Ja schon, aber ich finde er ist schon reif genug ;)^^

aufm Platz vielleicht. aber man weiß ja nicht, wie es privat aussieht und da vertrau ich eher dem Vollborn in nem Interview als dir ;)

• Original von Harry
    Original von Hitzfeld
    Original von Harry
    Original von Medea
    was fürn ziehvater? xD

Rüdiger Vollbron

der betreut Adler schon seit der U15-Nationalmannschaft. hat ihn dann zu Leverkusen gelotst und Adler ist sogar bei ihm eingezogen

aufm Platz vielleicht. aber man weiß ja nicht, wie es privat aussieht und da vertrau ich eher dem Vollborn in nem Interview als dir ;)

Ich vertrau eher mir ;)^^

Naja 2 Jahre können wir (Bayern) aber nicht warten...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Harry
    Original von Hitzfeld
    Original von Harry
    Original von Medea
    was fürn ziehvater? xD

Rüdiger Vollbron

Ich vertrau eher mir ;)^^

Naja 2 Jahre können wir (Bayern) aber nicht warten...

hä? der wechselt doch gar net nach Bayern? wir haben grade beschlossen, dass er nach ManU oder ersatzweise Arsenal geht, also besteht daran ab jetzt kein Zweifel mehr :welcome:

• Original von Medea
    Original von Harry
    Original von Medea
    was fürn ziehvater? xD

Rüdiger Vollbron

:watt: ahso aber das ist kein adoptivvater oder so,ja? ^^ xD

Naja er hat halt bei ihm gewohnt... Also ne nicht wirklich Adoptivvater
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯