Usergalerie

• Original von Olympique-Gunner
    so 'ne fakegalerie brauchen wir ned, dafür gibts den spamthread

es gibt nur eien galerie, eine gaalerriiiieeeee :anfeuer:

bitte schliessen

lool ist klar, und die von dne mods/admins regierte gallerie soll die richtige sein?

sorry aber ich hab damals die gallerie erstellt und selbst mir is sie nix mehr wert, das is nichtmehr meine gallerie und sie verdient es auch nicht mehr diesen namen zu tragen.

bitte lieber den galleriethread für alle zeiten schließen und auch keine modposts mehr, entweder dürfen alle posten oder niemand, aber das ist gay. als hättet ihr iwie den einzig wahren humor...vor allem weil das letzte ja total lächerlich ist, daki hat net mal meinen witz verstandne und lacht über einen der unlustisten menschen CNs (GZ)...
  • Die Galerie ist eine Galierie und keine Spamsammlung. Außerdem geht es darin ums Forum und nicht um icq Gespräche. Daher wird die Galiere immer mal wieder gesäubert und geschlossen und nen Tag später wieder geöffnet. Dann kann wieder jeder was reinposten, aber am besten nicht das was man nur selbst für lustig hält, sondern was mehrere so sehen, sonst werden wir täglich mit Weinachtsmann-Schwachsinn zugemüllt.

• Original von dakader
    Die Galerie ist eine Galierie und keine Spamsammlung. Außerdem geht es darin ums Forum und nicht um icq Gespräche. Daher wird die Galiere immer mal wieder gesäubert und geschlossen und nen Tag später wieder geöffnet, aber am besten nicht das was man selbst für lustig findet, sondern was mehrere so sehen, sonst werden wir täglich mit Weinachtsmann-Schwachsinn zugemüllt.

jah und was ihr unlustigen mods lustig findet ist natürlich eher lustig als was sosa, hitzfeld, zent, ich etc. lustig finden...

von euch ist doch einer langweiliger als der andere :rolleyes: (dakakder war wenigstens früher mal ganz lustig drauf... aber bei leuten wie GZ und alemanni is das eh immer nur mit peinlichkeiten verbunden)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Die Galerie ist eine Galierie und keine Spamsammlung. Außerdem geht es darin ums Forum und nicht um icq Gespräche. Daher wird die Galiere immer mal wieder gesäubert und geschlossen und nen Tag später wieder geöffnet, aber am besten nicht das was man selbst für lustig findet, sondern was mehrere so sehen, sonst werden wir täglich mit Weinachtsmann-Schwachsinn zugemüllt.

jah und was ihr unlustigen mods lustig findet ist natürlich eher lustig als was sosa, hitzfeld, zent, ich etc. lustig finden...

von euch ist doch einer unlustiger als der andere :rolleyes:

Ist dir vielleicht grade so aufgefallen, dass deinen behinderten Essen-Witz genau gar keiner lustig findet? Und das von Crusher mehrere. (Ginelli, PaX zum Beispiel)

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

von euch ist doch einer unlustiger als der andere :rolleyes:

Ist dir vielleicht grade so aufgefallen, dass deinen behinderten Essen-Witz genau gar keiner lustig findet? Und das von Crusher mehrere. (Ginelli, PaX zum Beispiel)

nur weil idioten wie ihr immer gleich eure lachsmileykette reinposten müsst? xD

PS: mein beitrag war weitaus genialer als GZs standard-dummheitsantwort...noch dazu war das eh nur peinlich, da er net mal gemerkt hat das ich ihn nur verarsche (was meistens bei unseren wirklich lustigen sachen so ist)

der geschwisterthread war auch geil, aber das kapiert ihr halt net.
  • edit: beide seiten zeigen schlechte ''zeugen'' vor ausser G! aber ders was besonderes xD

hitzfeld und co. zählen ned als normale user

@kadeR: pax erts recht ned ders schlimmer als die :rolleyes:

zent, sosa udn hitzfeld: hab nix gegene uch aber das menshc-wesenszeug und jesus und elterngeschwister gelabbere ist ned lustig^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    hitzfle dun co. zählen ned als normale user

zent, sosa udn hitzfeld: hab nix gegene uch aber das menshc-wesenszeug und jesus und elterngeschwister gelabbere ist ne dlustig^^

tja nicht alles erreicht nur deinen horizont. manches geht eben auch darüber hinaus...

jesus? meinst du meine rezitierten bibelgeschichten des verlorenen neuen testaments? mit dem haben die aber nix zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    hitzfle dun co. zählen ned als normale user

zent, sosa udn hitzfeld: hab nix gegene uch aber das menshc-wesenszeug und jesus und elterngeschwister gelabbere ist ne dlustig^^

tja nicht alles erreicht nur deinen horizont. manches geht eben auch darüber hinaus...

jesus? meinst du meine rezitierten bibelgeschichten des verlorenen neuen testaments? mit dem haben die aber nix zu tun.

war mir ned sicher sry^^

tz, mein horizent kennt kein end eund nun ruhe du bist heir der angeklagte! xD

ich bin cns staatsanwalt :freude: