Gonny is back
-
-
welcome back
-
Herzlich Willkommen zurück und viel Spass
-
-
Kenne dich nicht.
-
nein es hilft nicht die zu große sig rauszunehmen und durch eine noch größere zu ersetzen^^
erzähl mal was über dich, iwie warst letztes mal net so lang dabei oder? oO^^ -
Original von Ace
Kenne dich nicht.
dennoch WB -
Original von Tolginho91
welcome back -
Viel Spaß!
-
kenn dich nich
aber viel spaß
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Original von Weinachtsmann
nein es hilft nicht die zu große sig rauszunehmen und durch eine noch größere zu ersetzen^^
erzähl mal was über dich, iwie warst letztes mal net so lang dabei oder? oO^^
ne war schön öfter da musste aber immer mal wieder von der großen fußballbühne verschwinden^^
das letzte mal das ich in sims tätig war war vor einem jahr oder so, war da i-wo mod und hier hat ich bochum oder so xD
dann war ich noch bei so einer da hat ich westham und bei einer inter und bei der wo ich mod war AC Milan!!
An die Namen kann ich mich aber net mehr erinnern ...
Einige Leute kenn ich hier noch z.B Weinachtsmann ohne h ^^, goaly , harry, der bei mir inner klasse is und neben dem ich sitz^^, tazz der jetz bestimmt gerade pes zockt, d.h. wenn der überhaupt noch hier angemeldet ist und n paar andere auch noch... ach ja son gonzo hab ich noch im icq usw.
Ach ja und im websoccer bin ich immer noch angemldet was mir gerade bei ner neuanmeldung bemerkt habe wegen e-mail, früher heiß ich noch münster21 oder so, also im ws brauch ich mich net mehr registrieren !!!! -
Original von XGonnyX
früher heiß ich noch münster21 oder so
na sag das doch gleich. du warst ja auch bei EMS dabei
welcome back^^ -
-
münster21 hab ich schonma irgendwo gelesen
naja, wb und hfmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von XGonnyX
Original von XGonnyX
welcome back^^
genau gibts die eigtl. noch war eine meiner erste stationen hatte westham oder so ne !!!! Ich erinner mich lol
ne ist zu.^^
aber jo glaub du hattest da mal west ham, ems gabs ja insgesamt 3 mal^^ -
Original von XGonnyX
Original von XGonnyX
welcome back^^
genau gibts die eigtl. noch war eine meiner erste stationen hatte westham oder so ne !!!! Ich erinner mich lol
ne ist zu.^^
aber jo glaub du hattest da mal west ham, ems gabs ja insgesamt 3 mal^^
jop kann sein... kennt einer von euch gonzo ? bei dem musste ich moderator spielen so mit vereinen erstellen und so hat aber nie wirklich geklappt denn außer 10 usern oder so war fast jeder inaktiv -
Original von XGonnyX
Original von XGonnyX
Original von XGonnyX
welcome back^^
ne ist zu.^^
aber jo glaub du hattest da mal west ham, ems gabs ja insgesamt 3 mal^^
jop kann sein... kennt einer von euch gonzo ? bei dem musste ich moderator spielen so mit vereinen erstellen und so hat aber nie wirklich geklappt denn außer 10 usern oder so war fast jeder inaktiv
ich weiß welche sim du meinst, diesen fehler hat wohl fast jeder schonmal gemacht...ich auch bei der ersten sim wo ich mod wurde^^ - aber dann wurd ich in ner laufenden sim mod (EFC) und habs dann nommal mit ner neustartenden probiert (/EMS) und mich da nicht eifnach dem zufall ergeben sondern mich selber um sie gekümmert, und war dann später simleiter der selber fast die komplette regie der sim in den eigenen händen hatte, mit einem coolen team und tollen vielen usern, das war toll =) xD -
-
Willkommen zurück, unter Münster21 kenne ich dich natürlich.
-
Willkommen zurück!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher