Brothers in Arms - Hell's Highway

• Brothers in Arms - Hell's Highway

• Publisher: Ubisoft
    • Entwickler: Gearbox Software
    • Erscheinungstermin: 09. Oktober 2008
    • Plattform: PC, Xbox 360, Playstation 3

fhz_SfxaWww

STORY
    OPERATION MARKET GARDEN

Operation Market Garden war der Versuch, Nazi-Deutschland noch vor Weihnachten 1944 zu besiegen.

Der Plan wahr ehrgeizig, denn es handelte sich um die längste Luftlandeinvasion der Weltgeschichte. Das Ziel war die Einnahme eines Korridors durch Holland, um die deutschen Linien zu durchstoßen. Fallschirmjäger der 101.Luftlandedivision und andere Divisionen sprangen Mitte Semptember über Holland ab, um den Korridor in einem Überraschungsangriff einzunehmen und zu halten. Der Angriff war ein Fehlschlag. In dem Gebiet befanden sich erfahrene deutsche Einheiten, die sofort einen Gegenangriff starten und den Korridor schlossen. Die dort kämpfenden alliierten Fallschirmjäger, die viele Waffenbrüder verloren, lernten den Korridor als "Hell's Highway", also als Straße durch die Hölle, kennen.

Es war der letzte große Sieg der Nazis. Und es war die Hölle für Sgt. Baker und seine Gruppe.

Quelle: brothersinarmsgame.de.ubi.com

Technische Details
    • PIV 2,6GHz CPU
    • 1024MB RAM
    • 7000MB HD

Quelle: Amazon.de

Video Review

Screenshots
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Hab bei nem Kumpel das Tutorial und den Anfang vom ersten Level gezockt, werd es mir nicht holen, hat mir eigentlich gar nicht gefallen.

Ich hab zwar nicht den Teil, aber den ertsen Teil hab ich mal aufn PC gezockt, fands eigtl. richtig geil die Atmo kommt geil rüber da man auch z.B. abstürzende Flugzeuge am Himmel sieht/hört. Und es ist mal ein anderer 2.Weltrkiegsshooter, und nicht immer das gleiche wie bei CoD & MoH :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • so... ich habs jetzt durch, kurze zusammenfassung:

grafisch keine topleistung, war ja auch vorher überall gesagt worden. steuerung simpel und ablauf der einzelnen missionen monoton. die schwierigkeit ist auf dem ersten level kindergartensache, auf dem höchsten ziemlich anfordernd.
    die story ist erste sahne, teilweise gut ins spielgeschehen eingebunden. das spiel ist ein bisschen kurz.

fazit: würde es nicht unbedingt empfehlen. die story ist zwar wirklich was anderes und auch gut, aber vom spielerischen zu monoton, zu wenig abwechslung. grafisch nicht auf der höhe und das spiel hat man auch relativ schnell durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()