Abwehr M. Schular 20 2.996.000 [SK: 9]
Abwehr J. Thojs 20 2.388.222 [SK: 7.5]
[SK-Paket: 15 [Einzeln: 16.5]
HG: 11 Mio [Beide; Eule]
Rest-Biet-Zeit: 1 Tage
Diese beiden werden nicht länger benötigt und möchten gerne gehen.
Da ich es diesmal nicht eilig habe nehme ich für 3 Tage Gebote für sie an.
Ein SK ist festgelegt; allerdings hat jedes Gebot das über dem Bank-Gebot liegt gute Karten. Natürlich nicht wen es sich nur um 1€ oder so handelt..
Vereine, die Geld haben, können diese Spieler auch gegen RL-Spieler eintauschen.
Ratenzahlung auf geringen Aufpreis [=1.5 Mio pro Spieler] möglich. Die Verteilung der Raten dürft ihr selbst festlegen sofern das Geld am SE ankommt.
Hoffentlich bietet diesmal einer...danke
PS: Sollten die Spieler nicht gehen werde ich sie behalten und am SE an die Bank verkaufen; was alles wahrscheinlichkeit nach teurer werden würde. [Aufgrund der MWA und weil alle meine Spieler kaufen sobald ich sie an die Bank verkaufe..]]
Abwehr J. Thojs 20 2.388.222 [SK: 7.5]
[SK-Paket: 15 [Einzeln: 16.5]
HG: 11 Mio [Beide; Eule]
Rest-Biet-Zeit: 1 Tage
Diese beiden werden nicht länger benötigt und möchten gerne gehen.
Da ich es diesmal nicht eilig habe nehme ich für 3 Tage Gebote für sie an.
Ein SK ist festgelegt; allerdings hat jedes Gebot das über dem Bank-Gebot liegt gute Karten. Natürlich nicht wen es sich nur um 1€ oder so handelt..
Vereine, die Geld haben, können diese Spieler auch gegen RL-Spieler eintauschen.
Ratenzahlung auf geringen Aufpreis [=1.5 Mio pro Spieler] möglich. Die Verteilung der Raten dürft ihr selbst festlegen sofern das Geld am SE ankommt.
Hoffentlich bietet diesmal einer...danke

PS: Sollten die Spieler nicht gehen werde ich sie behalten und am SE an die Bank verkaufen; was alles wahrscheinlichkeit nach teurer werden würde. [Aufgrund der MWA und weil alle meine Spieler kaufen sobald ich sie an die Bank verkaufe..]]
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fisch ()