17:15 gegen EMS^^
Der EMS-Thread
-
-
Original von Programmierer
17:15 gegen EMS^^
EMS war die geilst sim ever sehe ich als positiv^^ die leute wissen eh net was sie wollen, was ma das beste war kann ja nicht schaden wenns wieder kommt :p
bitte letzten beitag auf der letztne seite von mir lesenxD
-
-
Original von Weinachtsmann
aber im grunde hat sich dieser ganze "witz" hier (denn das war er ursprünglich eher, wenn auch gewisses grundinteresse dahintersteckte womöglich) verselbstständigt...und hitzi, ich sowie paar andere (hab unerwartet viel positive stimmen gehört^^) haben iwie wirklich lust drauf bekommen...hitzi und ich wollen mal paule anlabern (morgen wahrsch.)...aber zur not könnte man sich auch anderswo umschauen nach einem WS und einer fläche für unserer kreativität, denn paule war zwar der chef von ems, muss es aber net wieder sein, denn wie gesagt: die wahren rechte an EMS stehen doch eher mir zu ;p
find ich gut^^ -
ich glaub paule lebt garnich mehr
seh ihn nie on^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Original von Eintrachtler91
Original von Hitzfeld
seh ihn nie on^^
Der ist immer unsichtbar
jup das stimmt, früher hatte er mich in der unsichtbarkeitsliste...entweder hat er mich da vor ner weile mal rausgenommen (aber gab eigentl kein anlass zu xD) oder er kommt jetzt wirklich net mehr online...wir müssen ihn heut abend einfach ma anschreiben^^ -
-
Original von XGonnyX
also is aus dem witz ernst geworden??
mal schauen...noch is gar nix geworden^^
weinachtsmann ist einfach spontan, so wie er EMS schon immer geführt hat xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
Original von XGonnyX
also is aus dem witz ernst geworden??
mal schauen...noch is gar nix geworden^^
weinachtsmann ist einfach spontan, so wie er EMS schon immer geführt hat xD
i-wie logisch ^^, wäre voll dafür hätte ich wieder ne chance auf n jutes team... nicht das ich koblenz net mag, hab ja gerade die auktion gewonnen , aber erste liga is schon was anderes !
mal was anderes : kennt einer noch ne sim innner anfangsphase?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher