Sinn des Lebens...

• Original von Programmierer
    Nicht um sich am leben zu erhalten... um die Art am Leben zu halten... schau dir sämtlichen anderen Lebewesen auf diesem Planeten an... sie zeigen dieses Muster... und wenn du uns anschaust, dann zeigen wir das gleiche Muster... teilweise noch ausgeprägter... weil wir bei der Fortplanzung unserer Art keinerlei Symbiose mehr mit der Natur eingehen...

jah und wir zerstören diesen planeten.

wobei man aber auch sagen kann: vllt haben wir absichtlich diese hyperintelligenz verliehen bekommen, mit der wir die fähigkeit bekommen habend en planeten zu zerstören, aber vllt auch auf langfristige sicht, zu retten? Vllt steht nur ein schmaler Grat dazwischen und wir Menschen sind das entscheidende Werkzeug das am Ende das Schicksal der Erde in seinen Händen hält, ohne sich dessen bewusst zu sein. Oder wir sind auch nur ein teil der evolution, der vorrübergehen wird und hinter dem neues leben auf der erde kommen wird...

ka ist mir auch egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Verbesserungsvorschlag fürs Leben: das Leben sollte mit dem tot beginnen – und nicht andersherum! Stell dir das mal vor: du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. – spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, bekommst eine goldne Uhr und fängst gaaanz langsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, geht’s auf die uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in saus und braus zu genießen – nimmst Drogen , hast nix als Männer/Frauen im kopf und säufst dir ständig die hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es zeit für die schule. In der schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder bis du schließlich auch hier raus fliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten – anschließend dümpelst du 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein leben als Orgasmus. :grins:
  • Dem muss ich klar zustimmen.

Das Leben so zu leben wäre definitiv lustiger xD Auch wen ich es nicht wirklich toll fände zu schrumpfen..

Heute waren Gottes-Prediger hier, und sie wollten uns nahelegen das all diese Fragen in der Bibel beantwortet werden und wir doch bitte gläubig werden sollten [Gut, das haben sie meiner 11 Jahre alten Schwester nahe gelegt, ich hab geschlafen xD]
  • Original von MaSTaR
    Verbesserungsvorschlag fürs Leben: das Leben sollte mit dem tot beginnen – und nicht andersherum! Stell dir das mal vor: du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. – spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, bekommst eine goldne Uhr und fängst gaaanz langsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, geht’s auf die uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in saus und braus zu genießen – nimmst Drogen , hast nix als Männer/Frauen im kopf und säufst dir ständig die hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es zeit für die schule. In der schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder bis du schließlich auch hier raus fliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten – anschließend dümpelst du 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein leben als Orgasmus. :grins:

gibts doch n film jetzt... das leben des benjamin bay oder so...