Ja, das Projekt is zwar derzeit auf Eis gelegt, aber Ich würd trotzdem gern ma eure Meinung zu den Screens hören

Schoglei gorüberhauptsned
1.Screen: Wirklich gut deteiliert, nicht alzu leer^^. Es gibt höchstens 3-4 Tiles beid enen man hätte was hinsetzen können, aber wirklich schön! Nur die Textbox stört da was^^, die ist sehr eintönig, halt nicht so deteiliert^^.
2.Screen: Auch recht schön. Wieder fehlen nur bei wenigen tiles noch ausschmückungen, aber ich fäne hier einen Schmetterling recht hübsch^^. Die Häuser sehen auch sehr gut aus, das Chip ist wirklich gut. Nur ein paar wenig Leute^^, es könnte noch einer drauf.
3.Screen: Monster sich schön, deine Backgrounds bewundere ich sowieso^^ und schöner chara. Nur die Leiste vom KS ist nun doch ewtas primitiv^^. Aber weider zwischen plaziert. Machst dud as extra?
4. Screen: ich rate und dneke mal es geht da ums Menü^^. Also, Time im engsclihen zu schreiben ist ja nun doch etwas nahc dem moto, englsich ist cool und cool ist englisch^^. Leiste ist schön gefüllt, Curser ist so mittelmäßig und das ganze ist super plaziert. Was soll ichs agen, sieht recht gut aus^^. Nur beid em Zeitfenster, hättest du etwas verkleienrn können, das sieht leer aus.
Fazit: Wirklich schön gemappt, ich habe selten solch gutes Mapping gesehen^^.
Eine Stadt mit 5 Häusern? oO"
1 Besucher