Düstere Legenden

• Also^^.

1.Screen: Wirklich gut deteiliert, nicht alzu leer^^. Es gibt höchstens 3-4 Tiles beid enen man hätte was hinsetzen können, aber wirklich schön! Nur die Textbox stört da was^^, die ist sehr eintönig, halt nicht so deteiliert^^.

2.Screen: Auch recht schön. Wieder fehlen nur bei wenigen tiles noch ausschmückungen, aber ich fäne hier einen Schmetterling recht hübsch^^. Die Häuser sehen auch sehr gut aus, das Chip ist wirklich gut. Nur ein paar wenig Leute^^, es könnte noch einer drauf.

3.Screen: Monster sich schön, deine Backgrounds bewundere ich sowieso^^ und schöner chara. Nur die Leiste vom KS ist nun doch ewtas primitiv^^. Aber weider zwischen plaziert. Machst dud as extra? :D

4. Screen: ich rate und dneke mal es geht da ums Menü^^. Also, Time im engsclihen zu schreiben ist ja nun doch etwas nahc dem moto, englsich ist cool und cool ist englisch^^. Leiste ist schön gefüllt, Curser ist so mittelmäßig und das ganze ist super plaziert. Was soll ichs agen, sieht recht gut aus^^. Nur beid em Zeitfenster, hättest du etwas verkleienrn können, das sieht leer aus.

Fazit: Wirklich schön gemappt, ich habe selten solch gutes Mapping gesehen^^.
    Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde...
  • 1.Screen: Wirklich gut deteiliert, nicht alzu leer^^. Es gibt höchstens 3-4 Tiles beid enen man hätte was hinsetzen können, aber wirklich schön! Nur die Textbox stört da was^^, die ist sehr eintönig, halt nicht so deteiliert^^.

Die Textbox aufm Screen is noch die alte. Hab mittlerweile nen Farbverlauf
    reingesetzt. Bin nicht so der Pixelkönig, deswegen fallen Textboxen bei mir immer
    sehr schlicht aus ;)

2.Screen: Auch recht schön. Wieder fehlen nur bei wenigen tiles noch ausschmückungen, aber ich fäne hier einen Schmetterling recht hübsch^^. Die Häuser sehen auch sehr gut aus, das Chip ist wirklich gut. Nur ein paar wenig Leute^^, es könnte noch einer drauf.

Schmetterlinge gibts schon n paar, aber aufm Screen is halt keiner drauf ^^
    Und NPCs gibts auf der kompletten Map ca. 8-10, also genug imo.

Hier mal die gesamte Stadt.
    Ich muss sagen, im Spiel siehts schöner aus, aber naja ^^

3.Screen: Monster sich schön, deine Backgrounds bewundere ich sowieso^^ und schöner chara. Nur die Leiste vom KS ist nun doch ewtas primitiv^^. Aber weider zwischen plaziert. Machst dud as extra?

Natürlich mach Ich das extra, was denkst du denn ^^
    Ne, mal im Ernst, wo sollt ichs denn sonst hintun?
    Da war halt grad Platz. Und ausserdem verschwindet des Ding ja wieder
    sobald man nen Befehl eingegeben hat.

Und wie gesagt, Ich bevorzuge schlichte Textboxen ;)

4. Screen: ich rate und dneke mal es geht da ums Menü^^. Also, Time im engsclihen zu schreiben ist ja nun doch etwas nahc dem moto, englsich ist cool und cool ist englisch^^. Leiste ist schön gefüllt, Curser ist so mittelmäßig und das ganze ist super plaziert. Was soll ichs agen, sieht recht gut aus^^. Nur beid em Zeitfenster, hättest du etwas verkleienrn können, das sieht leer aus.

Menü wird sowieso nochmal überarbeitet ;)

Fazit: Wirklich schön gemappt, ich habe selten solch gutes Mapping gesehen^^.

Dankööö ^^
    Schoglei gorüberhauptsned
  • Also, 5 Häuser sind doch eigentlich genug. Schließlich wohnt ja nicht pro haus eine Person^^, daher reichen 5 Häuser, sie sind schließlich alle unterschiedlich und es ist alles recht gut gemappt. Find es schade, dass dein Projekt auf Eis liegt, hätte mich sonst darauf gefreut^^.
    Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde...