Gamescraft // Welche Spiele erwartet ihr?

• Ganz klar: GTA IV. In knapp 3 Wochen ist es soweit. :freude:

Verbote

Nachdem ein 18-jähriger einen Taxifahrer in Thailand ermordet hat, wurde der Verkauf von GTA IV in Thailand gestoppt. Der Täter wollte nach eigenen Angaben ausprobieren, ob das Stehlen von Taxis, so wie es im Spiel dargestellt ist, wirklich so einfach ist. Als der Taxifahrer sich gewehrt habe, habe er zum Messer gegriffen.

o0

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ganz klar: GTA IV. In knapp 3 Wochen ist es soweit. :freude:

Verbote

Nachdem ein 18-jähriger einen Taxifahrer in Thailand ermordet hat, wurde der Verkauf von GTA IV in Thailand gestoppt. Der Täter wollte nach eigenen Angaben ausprobieren, ob das Stehlen von Taxis, so wie es im Spiel dargestellt ist, wirklich so einfach ist. Als der Taxifahrer sich gewehrt habe, habe er zum Messer gegriffen.

o0

Habs schonmal gelesen xD hab mir GTA IV schon für PS3 gekauft, aber wieder verkauft^^ Gründe waen unter anderem das ich das Geld für ein anderes Game brauchte, und ka mir war das zu aufwendig, hab mir das iwie zum stressabbau gekauft, das ich bisschen cheaten und rumballern kann, aber dann gings schon an, ich wollt die erste Mission nicht machen bin abgehaun vom dem Auto und dann ging das Spiel nicht weiter, ausserdem musst ich um zu cheaten das Handy von dem Typen besorgen, das war mir einfach iwie zu kompliziert, und da ich das Geld jah sowieso für das andere gebraucht hab, naja hab ichs hald da ComInvasion verklickt^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Max
    So.....also Leute.....wenn ihr Berichte über Spiele wollt...schickt mir ne PN mit den Namen, ich werde Versuchen davon das ein oder andere Spiel zu suchen im Netz, euch mit Berichten über dieses Game informieren....

Oder einfach googlen:D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Gran Turismo 5 (auch wenns PS3 is), F1 2009 (auch wenns auch für die PS3 is^^),

Für PC wärens eigentlich FM 09 und C+C Red Alert 3, aber im Zuge des EA Boykotts werd ich mir die Spiele garantiert vorerst nicht kaufen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Max
    NeNe...ich bin ja der Leiter von der GamesCroft ;)....daher wäre es ja von Vorteil ihr schickt mir die PNs und ich werde jeden Thread im gleichen Format aufmachen

Oki dann mach dich mal bereit, bekommst bald PN von mir :D

Naja also erwarte schon sehnlichst das neue Resident Evil 5, aber auch Call of Duty World at War werd ich mir zulegen..

Laxs schrieb:

• nach langem überlegen werd ich mir den Football Manager 09 von SI nun wohl doch zulegen, dementsprechend erwarte ich den auch am meisten... FÜr 30 Pfund kannste nix falsch machen, zumal mit dem 3D-Spiel, etc. imo Verbesserungen getroffen wurden, die nötig waren :) Deutsche Sprachdatei brauch doch kein Mensch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Original von Fabb0
    nach langem überlegen werd ich mir den Football Manager 09 von SI nun wohl doch zulegen, dementsprechend erwarte ich den auch am meisten... FÜr 30 Pfund kannste nix falsch machen, zumal mit dem 3D-Spiel, etc. imo Verbesserungen getroffen wurden, die nötig waren :) Deutsche Sprachdatei brauch doch kein Mensch ^^

30 Pfund sind doch locker 45 €? Außerdem sehen die Screens zu dem Spiel aus, wie aus dem letzten Jahrhundert - grauenhaft.

• Dafür ist die Match-Engine - ander als bei EA - nicht aus dem letzten Jahrhundert. Wenn die Bewegungen auch nur annähernd realistisch animiert sind, kann man sich auf _echten_ Fußball gefasst machen, da die Engine sowohl bei 2D als auch 3D die selbe sein wird.

Und dass die 2D-Darstellung samt Engine in Sachen Managerspielen das Maß aller Dinge ist kann keiner bestreiten, der je den Vergleich gewagt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Original von Fabb0
    Dafür ist die Match-Engine - ander als bei EA - nicht aus dem letzten Jahrhundert. Wenn die Bewegungen auch nur annähernd realistisch animiert sind, kann man sich auf _echten_ Fußball gefasst machen, da die Engine sowohl bei 2D als auch 3D die selbe sein wird.

Und dass die 2D-Darstellung samt Engine in Sachen Managerspielen das Maß aller Dinge ist kann keiner bestreiten, der je den Vergleich gewagt hat.

gibts ne Demo?

• Naja die Systemanforderungen von GTA machen das Spiel für mich zu nichte:

Minimale Systemanforderungen:

Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
    Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM
    16 GB freier Festplattenplatz
    Grafikkarte: 256 MB NVIDIA Geforce 7900 / ATI Radeon X1900

Empfohlene Systemanforderungen:

Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
    18 GB freier Festplattenplatz
    Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Lol, zum Glück hab ich ne PS3, mein PC wäre nur knapp über den minimalen Vorraussetzungen.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Wann isn jetzt eig. das genaue Release von GTA4-PC? Dachte noch im November, auf Wikipedia steht aufeinmal 03.12.^^

Edit: also Amazon versendet auch erst ab dem 03., dann wird das wohl stimmen =)
    Passt perfekt, genau 4 Tage davor wird nen guter Kumpel 18.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.