Gibt es Vampire?
-
-
Original von Weinachtsmann
Eine Frage die die CNheit beschäftigt..
Nein, tut sie nicht.
-
ja [ ]
nein [ ]
mir egal [x] -
Original von alemanne
Nein, tut sie nicht.
doch, vorhin hatte ich eine sehr lebhafte (oder auch tothafte) diskussion mit einem Nichtvampir darüber!
@triplem: das kann nicht sein, jeden geht dieses Thema was an! Vampire sind wie Aids. Ehm..schlechter vergleich xD -
Original von alemanne
Nein, tut sie nicht.
doch, vorhin hatte ich eine sehr lebhafte (oder auch tothafte) diskussion mit einem Nichtvampir darüber!
@triplem: das kann nicht sein, jeden geht dieses Thema was an! Vampire sind wie Aids. Ehm..schlechter vergleich xD
sag nicht jeden... mir isset sowas von waYne
-
Original von Junkman
Original von alemanne
Nein, tut sie nicht.
@triplem: das kann nicht sein, jeden geht dieses Thema was an! Vampire sind wie Aids. Ehm..schlechter vergleich xD
sag nicht jeden... mir isset sowas von waYne
jah, trotzdem geht dich das thema was an, denn du bist ein wesen unter vielen, auch unter vampiren und zu jeder tages oder eigentl eher nachtzeit (wenn du dich nicht gerade in einer gruft befindest, da teilweise auch tagsüber) kannst du von einem gebissen oder auch gegessen werden. -
nein tut es nich.
und selbst wenn isses mir sowas von egal.
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
-
Ich enthalte mich.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Doofes Thema.
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
-
Es gibt vampire ich bin vor 2 jahren einem nur um haaresbreite entkommen :D:D
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
-
Original von Eintrachtler91
Original von Hitzfeld
Ich enthalte mich.
wieso?
Er hat Angst
achso -
Vampire sind lebewesen die sich ausschließlich von Blut anderer ernähren und das hauptsächlich nachts !! Desmodontinae sind auf deutsch Vampirfledermäuse und die erfüllen genau diese kriterien .... also .... ja es gibt Vampire
-
so ein muell nich an gott glauben aber an vampire
jeder mensch mit verstand weiss das vampire sagenfiguren sind
SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von carolinffm
so ein muell nich an gott glauben aber an vampirejeder mensch mit verstand weiss das vampire sagenfiguren sind
MaSTaR hat doch gerade bewiesen das es Vampire gibt!
joar mastar is auch einer guten nachtSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
so ein muell nich an gott glauben aber an vampirejeder mensch mit verstand weiss das vampire sagenfiguren sind
gott ist also realistischer als vampire? beweis mir das mal. -
Original von carolinffm
gott ist also realistischer als vampire? beweis mir das mal.
Beweis das Gegenteil.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher